5.3

Reine Familiensache

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2006 | USA (2005) | Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Thing About My Folks

Reine Familiensache ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Raymond De Felitta mit Peter Falk und Paul Reiser.

Aktueller Trailer zu Reine Familiensache

Komplette Handlung und Informationen zu Reine Familiensache

Sam ist eigentlich unwiderstehlich liebenswert - und manchmal doch zum Verzweifeln peinlich. Sein Sohn Ben ahnt deshalb nichts Gutes, als der alter Mann eines Abends unerwartet in der Tür steht. Die Ehefrau hat ihn nach 47 Jahren Ehe verlassen und dementsprechend ist der kauzige Kerl ziemlich durch den Wind. Um Sam auf andere Gedanken zu bringen, schlägt Ben vor, ein gemeinsames Wochenende auf dem Lande zu verbringen. Noch kann er nicht ahnen, auf welches chaotische Abenteuer er sich einlässt, denn bald erscheint ihm auch seine eigene Ehe in einem ganz anderen Licht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Reine Familiensache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reine Familiensache

5.3 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare