6.2

Remo - unbewaffnet und gefährlich

Kinostart: 20.03.1986 | USA (1985) | Agentenfilm, Komödie | 121 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Remo Williams: The Adventure Begins...

Remo - unbewaffnet und gefährlich ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 1985 von Guy Hamilton mit Fred Ward und Wilford Brimley.

Komplette Handlung und Informationen zu Remo - unbewaffnet und gefährlich

Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an: Er hat ein neues Gesicht – und eine neue Identität! Und das alles für seinen neuen Job: Verbrecherjäger Nummer eins bei einer streng geheimen Organisation. Nun muss Remo gegen die dicken Fische ran. Doch bevor er richtig zuschlagen kann, geht er noch bei Chium, dem koreanischen Altmeister der Selbstverteidigung in die Lehre. Er lernt, wie man Kugelfeuer ausweichen und seinen Körper als tödliche Waffe einsetzen kann. Aus ihm wird Remo, die ultimative Kampfmaschine – unbewaffnet und gefährlich!

Schaue jetzt Remo - unbewaffnet und gefährlich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Remo - unbewaffnet und gefährlich

Cast
Crew
Remo Williams
Harold Smith
Jim Wilson
Major Rayner Fleming
General Scott Watson
George Grove
Conn MacCleary

1 Video und 2 Bilder zu Remo - unbewaffnet und gefährlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Remo - unbewaffnet und gefährlich

6.2 / 10
330 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare