Ring - Spiral

Rasen

JP · 1998 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.6
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.2
Community
193 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jôji Iida, mit Kôichi Satô und Miki Nakatani

Der Pathologe Andou Mitsuo ist geschockt als er herausfindet, daß die Leiche auf seinem Seziertisch niemand anderes ist als Takayama Ryuji, sein Klassenkamerad von der Medizinschule. Noch schlimmer wird es, als er einen verdächtig aussehenden Tumor in Ryujis Nacken und einen verschlüsselten Virencode findet, der unentdeckt in seinem Magen zu wuchern scheint. Als Andou und sein Partner Miyashita nach Hinweisen zu Takayamas Tod suchen, stoßen sie darauf, daß unter den selben mysteriösen Umständen vier Teenager starben; alle Leichen weisen den selben ungewöhnlichen Virus auf. Dieser Virus scheint die offensichtliche Todesursache zu sein, aber der Reporter Yoshino rollt weitere Informationen auf - über ein Mädchen mit dem Namen Yamamura Sadako und ein Videoband, das seine Betrachter tötet.


Cast & Crew zu Ring - Spiral

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Ring - Spiral
Genre
Horrorfilm
Handlung
Code, Leiche, Pathologie, Serienmörder, Suche nach Mörder
Produktionsfirma
Anolis Entertainment

0 Kritiken & 5 Kommentare zu Ring - Spiral