Romeo is Bleeding

Romeo is Bleeding

US/GB · 1993 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 18 · Erotikfilm, Kriminalfilm, Drama, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.2
Kritiker
9 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
358 Bewertungen
19 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peter Medak, mit James Cromwell und Juliette Lewis

Jack Grimaldi ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone. Der läßt sie von seinen Killern töten, und Jack kassiert dafür regelmäßig ein hübsches Kuvert voll Geld. Das Doppelspiel geht so lange gut, bis die Zeugin Mona DeMarkov heißt. Ihre verruchte und erotische Ausstrahlung hat es Jack sofort angetan, und als sie ihm mehr Geld als Falcone und besseren Sex, als es offensichtlich seine Frau und seine Geliebte können, anbietet, steht er plötzlich zwischen allen Fronten und findet sich in einem tödlichen Netz von Verschwörungen gefangen.

  • 90
  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (3) zu Romeo is Bleeding


Cast & Crew zu Romeo is Bleeding

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Romeo is Bleeding
Genre
Erotikfilm, Kriminalfilm, Drama, Thriller
Handlung
Mafiaboss, Polizei, Polizeieinsatz, Sex, Sexsucht
Stimmung
Spannend
Verleiher
Amazonas
Produktionsfirma
Polygram Filmed Entertainment , Working Title Films

0 Kritiken & 19 Kommentare zu Romeo is Bleeding