Safari - Match Me If You Can ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Rudi Gaul mit Justus von Dohnányi, Juliane Köhler und Friederike Kempter.

Eine Dating-App steht im Fokus der deutschen Komödie Safari - Match Me If You Can, doch kann man damit wirklich die ganz große Liebe finden?

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Safari - Match Me If You Can

Safari - Match Me If You Can ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Safari - Match Me If You Can verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 3 Pressestimmen zu Safari - Match Me If You Can

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen
FILMDIENST
4
Statt nach den gesellschaftlichen Ursachen der erotischen Dürre zu suchen, begnügt sich das Drehbuch mit einem flott inszenierten…
Programmkino.de
7
Flott inszeniert und mit witzigen Dialogen ist der Film unterhaltsam, alle Bemühungen um Tiefsinn wirken da eher störend.
Radio Koeln
7
Safari [ist] weniger ein launig-leichter Sommerfilm für die Tinder-Generation, sondern eher eine Sozialstudie, die zum Nachdenken anregt.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Safari - Match Me If You Can

4.2 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Safari - Match Me If You Can

Handlung von Safari - Match Me If You Can
In der Großstadt München greifen heutzutage viele Singles auf die Handy-Dating-App Safari zurück, bei der ein Klick zum nächsten One-Night-Stand führen kann - oder vielleicht auch zur großen Liebe? Über Safari lernte Harry (Justus von Dohnányi) die Influencerin Lara (Elisa Schlott) kennen, doch eigentlich ist der Pilot mit Aurelie (Sunnyi Melles) verheiratet. Therapeutin Aurelie (Sunnyi Melles) wiederum versucht ihrem Patienten David (Max Mauff) dabei zu helfen, seine Status als Jungfrau loszuwerden, wobei ihm schließlich die 50-jährige Mona (Juliane Köhler) helfen soll.

Mittels Safari lernt Mona dann aber den alleinerziehenden Vater Life (Sebastian Bezzel) kennen. Auch Fanny (Friederike Kempter) ist auf der Suche nach einem Partner fürs Leben und stößt auf Arif (Patrick Abozen), merkt aber leider zu spät, dass der nur auf Sex aus ist. Fanny will sich mit dem nächsten Safari-Date trösten und klickt auf Harry. Als sie Hals über Kopf aber vor seiner Tür steht, öffnet aber nicht Harry, sondern Aurelie die Tür.

Hintergrund & Infos zu Safari - Match Me If You Can
Rudi Gaul (Wader Wecker Vater Land) führte Regie bei der Komödie Safari - Match Me If You Can, die lose auf Arthur Schnitzlers Bühnenstück Reigen basiert und insgesamt von sieben verschiedenen Bett- und Liebesgeschichten erzählt. Hauptdarsteller Justus von Dohnányi hatte bereits 2009 mit Männerherzen Erfahrung mit einem Episodenfilm gesammelt. (LE)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

12 Trailer, Videos & 27 Bilder zu Safari - Match Me If You Can

Filme wie Safari - Match Me If You Can