?

Sie muss meine Tochter sein

Frankreich (2006) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
L'Enfant d'une autre

Sie muss meine Tochter sein ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Virginie Wagon mit Catherine Jacob und Maeva Munoz.

Komplette Handlung und Informationen zu Sie muss meine Tochter sein

Maude, eine erfolgreiche, aber alleinstehende Geschäftsfrau, kann es nicht glauben. Sie sieht im Schwimmbad ein Mädchen, das den gleichen Leberfleck hat, wie ihre vor zehn Jahren verschwundene Tochter Alice. Man hatte ihr damals Alice beim Apotheker aus dem Kinderwagen gestohlen, als ihre Tochter erst sechs Monate alt war. Völlig von dem Gedanken besessen, ihre Tochter nun endlich wieder gefunden zu haben, fährt sie dem Mädchen nach. Es heißt Zita und lebt mit seiner Mutter Joanna in einem winzigen Haus direkt am Meer. Maud will nun von Joanna wissen, wie sie Zita geboren hat und bekommt darauf nur unzureichende Antworten. Schließlich gelingt es Maude, ein Haar von Zita zu ergattern, um einen DNA-Test zu machen. Dabei kommt heraus, dass Zita tatsächlich ihre Tochter ist. Joanna hatte sie allerdings nicht gestohlen, sondern sie auf der Straße gefunden, wo Menschenhändler sie in der Eile hatten liegen lassen. Maude ist außer sich vor Freude und möchte natürlich Zita nun ganz für sich beanspruchen. Sie erzählt ihrem damaligen Mann und Vater von Alice davon, der sofort aus Kanada anreist, wo er mittlerweile lebt. Wer soll dem Mädchen beibringen, dass es die falsche Frau für ihre Mutter hält?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Sie muss meine Tochter sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sie muss meine Tochter sein

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare