Son of Morning ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Yaniv Raz mit Joseph Cross, Heather Graham und Jesse Bradford.

Komplette Handlung und Informationen zu Son of Morning

Der Film handelt von einem unzufriedenen Werbetexter, der anlässlich der Scheidung seiner Eltern in seine Heimat in Florida zurrückkehrt. Dort wird er durch ein Missverständnis für den Messias gehalten, und so muss er sich entscheiden, ob er seine neugewonnene Prominenz für seine egoistischen Wünsche nutzt, oder etwas Gutes für die Welt tun will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Son of Morning

Leider ist Son of Morning derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 0 Bilder zu Son of Morning

Son of Morning - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Son of Morning

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman