5.7

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2007 | USA (2006) | Thriller, Kriminalfilm | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
10th and Wolf

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Robert Moresco mit James Marsden und Brian Dennehy.

Aktueller Trailer zu Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

Komplette Handlung und Informationen zu Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

Tommy, Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer ins feindliche Hinterland gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast muss, lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey, der Pate eines kleinen Mafia-Bertiebes ist, bespitzeln. Der zwielichtige Agent Horvath will so an die dicken Fische herankommen. Doch der Job als Undercover-Agent ist alles andere als leicht, denn Joey und Tommys Bruder Vincent wollen mehr. Auf einmal reichen ihnen ihre kleinen Drogengeschäfte nicht mehr, sie wollen groß rauskommen und die Vorherrschaft in ihrem Distrikt übernehmen. Und so beginnt ein gnadenloser und blutiger Bandenkrieg innerhalb der Reihen der Mafia, und Tommy gerät zwischen die Reihen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

1 Video und 1 Bild zu Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

5.7 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare