5.9

Tatort: Kurzschluß

Deutschland (1975) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Kurzschluß ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1975 von Wolfgang Petersen mit Wolf Roth und Dieter Laser.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Kurzschluß

Als ein Bankräuber auf der Flucht mit seinem streikenden Wagen zu kämpfen hat, ist er dazu gezwungen, sich ein Ersatzgefährt zu suchen, Er zwingt einen Autofahrer, ihm sein Auto zu überlassen, und setzt seine Flucht fort. Gleichzeitig ist ein Polizist in seinem Streifenwagen unterwegs zur Werkstatt, weil das Funkgerät defekt ist. Der Bankräuber bemerkt den Streifenwagen und will fliehen, weil er sich für entdeckt hölt, was den Polizisten aber erst auf ihn aufmerksam macht. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Kurzschluß

1 Bild zu Tatort: Kurzschluß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Kurzschluß

5.9 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare