7.4

The Frightened Woman

DVD/Blu-ray-Start: 15.03.2013 | Italien (1969) | Thriller, Drama | 108 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Femina ridens

The Frightened Woman ist ein Thriller aus dem Jahr 1969 von Piero Schivazappa mit Philippe Leroy und Dagmar Lassander.

Aktueller Trailer zu The Frightened Woman

Komplette Handlung und Informationen zu The Frightened Woman

Nachdem Dr. Sayer und die Reporterin Maria ein Streitgespräch über Verhütung in Indien hatten - er ist für die Pille, sie für Sterilisation - entführt er sie in sein Haus, wo er finstere Pläne für sie hat.

Schaue jetzt The Frightened Woman

News

1 News zu The Frightened Woman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Frightened Woman

7.4 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare