Originaltitel:
La furia del Hombre Lobo
The Fury of the Wolfman ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1972 von José María Zabalza mit Paul Naschy, Perla Cristal und Verónica Luján.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Fury of the Wolfman

Während einer Tibet-Reise wird Waldemar Daninsky von einem Yeti gebissen. Ein paar ihn pflegende Mönche warnen ihn, dass er sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln wird. Zunächst kann Daninsky die gefährliche Transformation noch verhindern, doch als er wieder daheim ist, dort seine Frau mit ihrem Liebhaber erwischt und nur knapp einem Attentat seines Nebenbuhlers entgeht, wird er doch zur Bestie und tötet die beiden. Ein herabstürzender Strommast scheint auch Daninsky das Leben zu kosten, doch Dr. Ilona Ermann rettet ihn. Daninsky findet jedoch bald heraus, dass sie ihn aus Eigennutz wiederbelebt hat.

Schaue jetzt The Fury of the Wolfman

The Fury of the Wolfman ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Fury of the Wolfman verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fury of the Wolfman

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Waldemar Daninsky
Dr. Ilona Ermann
Erika Daninsky
Heinrich Miller
Helmut Wolfstein
Nevell Yates
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu The Fury of the Wolfman

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground