5.9

The Lodge

Kinostart: 06.02.2020 | Großbritannien, USA (2019) | Drama, Horrorfilm | 100 Minuten | Ab 16

The Lodge ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Severin Fiala und Veronika Franz mit Riley Keough und Jaeden Martell.

Im Horror-Drama The Lodge werden eine Frau und ihre zwei Stiefkinder von einer unheimlichen Macht bedroht, während sie den Winterurlaub in einer abgelegenen Hütte verbringen.

Aktueller Trailer zu The Lodge

Komplette Handlung und Informationen zu The Lodge

Grace (Riley Keough) will Zeit mit den Kindern ihres Verlobten verbringen. Noch bevor Aidan (Jaeden Martell) und Mia (Lia McHugh) ihre angehende Stiefmutter richtig kennengelernt haben, ist sie bei ihnen aber längst durchgefallen. Niemand könnte schließlich ihre Mutter ersetzen. Grace bemüht sich in dem abgelegenen Ferienort dennoch, die Gunst der Kinder zu gewinnen.

Doch dann werden die drei zu allem Übel in ihrer Waldhütte auch noch gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten. Ohne Strom, zu Weihnachten und mitten im kalten Winter sind das nicht eben die besten Voraussetzungen, um einander näherzukommen. Die Isolation bringt Geheimnisse der Vergangenheit ans Licht und alle werden von ihren Verlusten heimgesucht. Insbesondere die Kinder erinnern sich ihrer früheren strengen religiösen Erziehung. Innere Dämonen brechen sich Bahn und plötzlich wird der Urlaub zum Überlebenskampf und ein Ringen um die eigene geistige Gesundheit. (ES)

Schaue jetzt The Lodge

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu The Lodge

5.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.6 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lodge

5.9 / 10
774 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

237

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

96

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare