The Man Who Came Back ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Glen Pitre mit Eric Braeden, Billy Zane und Sean Young.

Komplette Handlung und Informationen zu The Man Who Came Back

Die Handlung dreht sich um einen der blutigsten Arbeiterstreiks der US-amerikanischen Geschichte. Landarbeiter, die bis vor kurzem noch Sklaven waren, jetzt aber frei sind, werden zu einem Lohn, mit dem sie sich kaum das Essen leisten können, auf den Farmen der Weißen Landbesitzer ausgenutzt. Oft bekommen sie sogar nicht einmal echtes Geld, sondern Gutscheine, die nur in den Läden der Landbesitzer gültig sind, wo die Preise daher von ihnen auch viel zu hoch angesetzt werden. All dies führt dazu, daß die Männer in Streik treten, was ihren Arbeitgebern, für die sie ja quasi immer noch so etwas wie Leibeigene sind, natürlich gar nicht recht ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaWesternActionfilm

Schaue jetzt The Man Who Came Back

kostenlos
The Man Who Came Back
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Man Who Came Back
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
The Man Who Came Back
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Reese Paxton
Angelique Paxton
Großvater
Richter Herzog
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu The Man Who Came Back

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Man Who Came Back

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung