?

The Road to Galena

USA (2022) | Drama | 110 Minuten

The Road to Galena ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Joe Hall mit Ben Winchell und Will Brittain.

Aktueller Trailer zu The Road to Galena

Komplette Handlung und Informationen zu The Road to Galena

Im Drama The Road to Galena hat Cole Baird eigentlich alles, was sich ein Mann nur wünschen könnte: eine schöne Frau, eine erfolgreiche Karriere als Anwalt, und mehr als genug Geld. Doch das alles hat er nur, weil er dem Druck seines Vaters nachgegeben hat und nicht wie geplant bei seiner großen Jugendliebe in seiner Heimat geblieben ist. Jetzt zieht ihn mehr als je zuvor alles zurück nach Hause, doch sein neues Leben hält ihn fest in seinen Klauen. Cole hat keine Wahl - er muss endlich eine Entscheidung treffen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt The Road to Galena

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Road to Galena

Cast
Crew
Cole Baird
Jack Miller
Elle Shepard
Sarah Meyers
John Baird
Teresa Baird
Margaret Kenney

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Road to Galena

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare