6.1

Thor - Tales of Asgard

DVD/Blu-ray-Start: 19.09.2011 | USA (2011) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 77 Minuten | Ab 12

Thor - Tales of Asgard ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Sam Liu mit Matthew Wolf und Rick Gomez.

Aktueller Trailer zu Thor - Tales of Asgard

Komplette Handlung und Informationen zu Thor - Tales of Asgard

Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grunde will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das legendäre verlorene Schwert von Surtur zu finden. Was zunächst nach einer harmlosen Schatzsuche aussieht, entwickelt sich bald zu einem blutigen Kampf auf Leben und Tod, denn das Schwert gerät in die falschen Hände und am Ende müssen Thor und seine Gefährten sogar um Asgard, die Heimat der Asen, fürchten! Ein schwerer Kampf mit den kriegerischen Eisriesen steht unmittelbar bevor!

Schaue jetzt Thor - Tales of Asgard

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Thor - Tales of Asgard im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thor - Tales of Asgard

6.1 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare