5.2

Toulouse

TV-Start: 12.09.2018 | Deutschland (2018) | Drama | 90 Minuten

Toulouse ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Michael Sturminger mit Matthias Brandt und Catrin Striebeck.

Matthias Brandt und Catrin Striebeck bieten sich in dem ARD-Film Toulouse einen Schlagabtausch, als ein Terroranschlag auf ein Konferenzzentrum in Toulouse verübt wird.

Aktueller Trailer zu Toulouse

Komplette Handlung und Informationen zu Toulouse

Handlung von Toulouse
Silvia (Catrin Striebeck) und Gustav (Matthias Brandt) waren 19 Jahre verheiratet und leben seit kurzem getrennt. Noch einmal treffen sich die beiden in einem Hotel an der französischen Küste, um das Scheitern ihrer Ehe Revue passieren zu lassen. Da erfährt Silvia, dass Gustav mittlerweile eine jüngere Freundin hat, die sogar ein Kind von ihm erwartet. Von dem Treffen mit Silvia hat Gustav seiner Freundin aber natürlich nichts erzählt. Die denkt, er wäre auf einer Konferenz in Toulouse. Da ereignet sich ein Terroranschlag auf genau dieses Konferenzzentrum und Gustav steckt plötzlich in der Klemme. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Toulouse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toulouse

5.2 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare