5.1

Trolls 3 - Gemeinsam stark

Kinostart: 19.10.2023 | USA (2023) | Animationsfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Trolls Band Together

Trolls 3 - Gemeinsam stark ist ein Animationsfilm von Walt Dohrn mit Anna Kendrick und Justin Timberlake.

Im 3. Teil der musikalischen Animationsfilm-Reihe, Trolls - Gemeinsam stark, werden gerade Hochzeitsvorbereitungen getroffen, als unerwartet Branchs Brüder auftauchen, um ihre alte Boyband neu zum Leben zu erwecken.

Aktueller Trailer zu Trolls 3 - Gemeinsam stark

Komplette Handlung und Informationen zu Trolls 3 - Gemeinsam stark

Aus den besten Freunden Branch (Original-Sprecher: Justin Timberlake) und Poppy (Anna Kendrick) ist nach vielem Hin und Her endlich ein Paar geworden. Gemeinsam freuen sie sich auf die anstehende königliche Hochzeit von Bridget und Gristle.

Doch dann wird Branch von seiner Vergangenheit eingeholt: Einst war er mit seinen vier Brüdern Teil der berühmten Boyband BroZone. Nun stehen John Dory, Spruce, Clay und Floyd plötzlich auf der Matte, um eine Reunion anzustoßen. Die Musikgruppe zerbracht, als Branch noch ein Baby war. Als erwachsener Troll ist er wenig geneigt, sich mit seiner Familie zu versöhnen, geschweige denn mit ihnen zu singen.

Als allerdings sein Bruder Floyd von den bösen Popstars Velvet und Veneer entführt wird, bleibt Branch gar nichts anderes übrig, als sein Talent in den Dienst der musikalischen Rettungsmission zu stellen.

Hintergrund & Infos zu Trolls 3 - Gemeinsam stark

Nach dem Animationsfilm Trolls (2016) und dessen zweitem Teil, Trolls World Tour (2020), ist Trolls - Gemeinsam stark ein weiteres Sequel der bunten, singenden Wuschelhaar-Träger. Regie führte erneut Walt Dohrn.

Viele der Neuzugänge in Trolls 3 haben einen musikalischen Hintergrund: Floyd hat im Original die Stimme von Electropop-Star Troye Sivan, Hamilton-Star Daveed Diggs spricht und singt Spruce, Rapper Kid Cudi ist Clay und Bösewicht Veneer wird von Musical-Darsteller Andrew Rannells zum Leben erweckt. Darüber hinaus stießen die Comedy-Stars Eric André (als John Dory) und Amy Schumer (als Velvet) dazu.

Nach Shrek, Madagascar, Kung Fu Panda und Drachenzähmen leicht gemacht ist es Trolls die dritte animierte Reihe vom Studio DreamWorks, die es auf (mindestens) drei Filme bringt. (ES)

Schaue jetzt Trolls 3 - Gemeinsam stark

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Trolls 3 - Gemeinsam stark

Cast
Crew
Poppy (engl.)
Branch (engl.)
Bridget (engl.)
Spruce (engl.)
König Gristle (engl.)
Tiny Diamond (engl.)
Guy Diamond (engl.)
John Dory (engl.)
Velvet (engl.)
Crimp (engl.)
Veneer (engl.)
Clay (engl.)
Miss Maxine (engl.)
Cooper (engl.)
Viva (engl.)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Trolls 3 - Gemeinsam stark

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trolls 3 - Gemeinsam stark

5.1 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare