5.7

Das Mädchen von gegenüber

Frankreich (2010) | Drama, Thriller | 105 Minuten
Originaltitel:
Un balcon sur la mer

Das Mädchen von gegenüber ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Nicole Garcia mit Jean Dujardin und Marie-Josée Croze.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen von gegenüber

Marc ist ein glücklicher Ehemann und Vater, der als Grundstücksmakler eine behütete und konfortable Existenz führt. Als er bei einem Firmenseminar eine wunderschöne Frau kennenlernt, die sich als seine Jugendliebe Cathy entpuppt, setzt er seine ganze Existenz aufs Spiel und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Tag ist Cathy verschwunden. Was ist mit ihr passiert? Und war es wirklich Marcs Bekannte?

Schaue jetzt Das Mädchen von gegenüber

1 Bild zu Das Mädchen von gegenüber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen von gegenüber

5.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare