Versprich mir, dass es den Himmel gibt ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Martin Enlen mit Sandra Speichert, Mehmet Kurtulus und Sonsee Neu.

Komplette Handlung und Informationen zu Versprich mir, dass es den Himmel gibt

Louis und Cora sind ein glückliches und beruflich erfolgreiches Paar. Dann aber kommt die schockierende Diagnose: Cora hat Krebs, und die erste Chemotherapie schlägt fehl. Cora will nicht den Rest ihres Lebens in einer Klinik verbringen, und beschließt, die Zeit, die ihr noch bleibt, zu genießen. Louis fällt es schwer, mit der Situation umzugehen, zumal er seine Jugendliebe Stella wiedertrifft, was zusätzlich eine Belastung für die Beziehung mit Cora ist. Dann aber lernen alle drei beteiligten Menschen, mit der Situation umzugehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Versprich mir, dass es den Himmel gibt

Versprich mir, dass es den Himmel gibt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Versprich mir, dass es den Himmel gibt verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Versprich mir, dass es den Himmel gibt

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Robo