Originaltitel:
Virginia's Run
Virginias großes Rennen ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Peter Markle mit Gabriel Byrne, Joanne Whalley und Lindze Letherman.

Komplette Handlung und Informationen zu Virginias großes Rennen

Die junge Virginia lebt mit ihrem Vater und ihrer Schwester in einer kleinen Stadt in Neuengland, im amerikanischen Nordosten. Pferde sind ihre ganze Leidenschaft, aber seit ihre Mutter bei einem Reitunfall ums Leben kam, will ihr Vater davon nichts mehr hören. Er ahnt nicht, dass sich Virginia jede Nacht auf den Hof von Nachbar Raines schleicht, um heimlich auf dem jungen Hengst Stormy auszureiten. Ihr größter Traum ist es, mit Stormy am 50-Meilen-Ausdauerrennen teilzunehmen, vor allem, um dabei endlich einmal gegen Raines' arroganten Sohn Darrow anzutreten. Doch für ihren Vater ist an ein Pferderennen nicht zu denken, nie würde er darüber mit sich reden lassen - bis eines Tages eine neue Frau in sein Leben tritt: Jessie, die neue Pferdepflegerin der Raines-Farm, die ihm nicht nur für Virginias Anliegen die Augen öffnet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaPferdefilm
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Virginias großes Rennen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Virginias großes Rennen

5.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis