?

Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

Kinostart: 25.04.2024 | Großbritannien (2024) | Horrorfilm, Slasherfilm | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Winnie-The-Pooh: Blood and Honey 2

Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 ist ein Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Scott Chambers und Tallulah Evans.

In der Horrorfilm-Fortsetzung Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 setzen der verlassene Bär und seine nicht minder blutrünstigen Tier-Freunde ihren Feldzug gegen Christopher Robin fort.

Aktueller Trailer zu Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

Komplette Handlung und Informationen zu Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

Das Blutbad hat im Hundert-Morgen-Wald noch kein Ende gefunden. Puh, der Bär, hält an seinem Rachefeldzug gegen Christopher Robins fest, indem er in dessen Heimatstadt einfällt. Sein ehemaliger Besitzer ist derweil vor ihm geflohen. Im Örtchen Ashdown glaubt man derweil, der junge Mann sei für die Leichen von Maria und ihren Freundinnen verantwortlich.

Als geächteter Außenseiter muss Christopher Robin zusehen, wie eine Verfilmung des "Hundert-Morgen-Massakers" in die Wege geleitet wird. Bei seiner Hypnotherapeutin versucht er sein Trauma zu verarbeiten, das auch darin besteht, dass sein Zwillingsbruder Billy als Kind entführt wurde und für immer verschwand.

In der Wildnis findet Puh derweil neben dem gar nicht mehr kleinen Ferkel weitere Verbündete, die genau wie er vergessen wurden: Tigger und Eule. Gemeinsam überfallen sie ein paar Studenten in ihrem Camper. Doch auf einer Rave-Party eskaliert die Situation endgültig.

Hintergrund & Infos zu Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

Nachdem der günstig produzierte Slasher-Film Winnie the Pooh: Blood and Honey, der auf den Figuren von A.A. Milnes Kinderbüchern beruht, zum Überraschungshit avancierte, wurde schnell auch eine Fortsetzung beschlossen und im Herbst 2023 gedreht.

Der Film ist der zweite Eintrag des sogenannten Twisted Childhood Universe (TCU), in dem günstig produzierte Independent-Slasher blutgetränkt Kindergeschichten neu auflegen, deren Bücher so alt sind, dass sie nicht länger Copyright-geschützt sind.

Als zum "Poohniverse" gehörige Filmen wurden 2024 außerdem die Streifen Peter Pan's Neverland Nightmare, Bambi: The Reckoning und Pinocchio Unstrung angekündigt, die nach MCU-Vorbild schlussendlich in der Schurken-Versammlung Poohniverse: Monsters Assemble zusammenkommen sollten. (ES)

Schaue jetzt Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare