?

Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Kinostart: 29.04.2023 | Finnland (2021) | Abenteuerfilm, Superhelden-Film | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Vinski ja näkymättömyyspulveri

Winski und das Unsichtbarkeitspulver ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2021 von Juha Wuolijoki mit Kuura Rossi und Mikko Leppilampi.

Im finnischen Familienfilm Winski und das Unsichtbarkeitspulver wird ein Junge dank einer Apotheker-Mixtur zu einem Superhelden, der Verbrecher bekämpft.

Aktueller Trailer zu Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Komplette Handlung und Informationen zu Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Winski ist 10 Jahre alt und fühlt sich als Außenseiter unter seinen Klassenkameraden. Sogar seine alleinerziehende Mutter scheint ihn häufig zu übersehen. Doch ein Apotheker erkennt den Helden in Winski und übergibt ihm ein Unsichtbarkeitspulver. Damit kann niemand ihn sehen und er kann sogar durch Wände laufen. Nun müssen die Diebe, die nachts für die Einbrüche in der Kleinstadt Hömpstad verantwortlich sind, sich in Acht nehmen. Die Polizei hat sogar einen Verdächtigen im Visier: Doch will der Junge nur glauben, dass der der Täter ist, weil es sich um den neuen Freund seiner Mutter handelt? (ES)

Schaue jetzt Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winski und das Unsichtbarkeitspulver

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare