Zeit der Fische ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Heiko Aufdermauer mit Janusz Kocaj, Kim Schnitzer und Christian Blümel.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Zeit der Fische

Der 19 jährige Robert lebt mit seiner Mutter Anna zusammen in Halle-Neustadt. Hier ist der Aufschwung noch nicht angekommen und so ist Anna beständig auf Job-Suche für sich und ihren Sohn. Robert aber wäre lieber noch Musiker oder Revolutionär, als mit einem langweiligen Job ein ereignisloses Leben in der Plattenbausiedlung zu fristen.

Quelle: OMDB

Schaue jetzt Zeit der Fische

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Zeit der Fische
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Zeit der Fische

"Zeit der Fische" Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeit der Fische

5.9 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite