Originaltitel:
Extralarge: Cannonball

Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Enzo G. Castellari mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel

Der junge Star-Quaterback der Miami Lions wird in einem Motel brutal ermordet aufgefunden. Alles sieht danach aus, als wäre der scheinbar heroinsüchtige Sportler von Dealern umgebracht worden. Doch seine Mutter glaubt an die Unschuld ihres Sohnes und bittet Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello die Wahrheit ans Licht zu bringen. Bei seinen Ermittlungen dringt Extralarge immer tiefer in einen Sumpf aus Korruption und Drogen im Sportbusiness vor, bei dem der Millionär Señor Gonzales der Drahtzieher im Hintergrund zu sein scheint.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel

4.6 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung