4.7

Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel

DVD/Blu-ray-Start: 13.05.2004 | Italien, Deutschland (1991) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16

Filme wie Zwei Supertypen in Miami - Tödliches Spiel

  1. IT (1991) | Actionfilm
    Zwei Supertypen in Miami - Der Kleine mit der großen Klappe
    5
    1
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt bittet "Extralarges" alter Freund, der ehemalige Boxer Burt, Costello um Schutz für ihn und seinen Sohn Yo-Yo. Als Burt aus Furcht vor den Gangstern untertaucht, nehmen sich Jack und Dumas des Jungen an. Doch der Schutz währt nicht lange. Die Gangster überwältigen Dumas und entführen den Kleinen, um ihn als Druckmittel gegen seinen Vater einzusetzen. Für Extralarge und seinen Partner beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, wenn sie das Leben des Jungen retten wollen.

  2. IT (1991) | Actionfilm
    4.9
    2
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    In Miami treibt ein Serienkiller sein Unwesen, und die Opfer sind kleine Kinder. Extralarge macht sich mit einem Kollegen auf die Suche nach dem Täter, die erste Spur führt sie zu einem Priester.

  3. IT (1990) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    3
    1
    Thriller von Enzo G. Castellari mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Costello und Dumas sollen einen Wissenschaftler beschützen, doch sie versagen, und ihre Schutzperson wird vor ihren Augen erschossen. Der Wissenschaftler ist der Erfinder eines Nervengiftes, und an der Formel für dieses Gift sind viele Menschen interessiert. Auch lybische Terroristen, die jetzt hinter Costello und Dumas her sind, denn sie tragen, ohne dies zu wissen, die Formel bei sich.

  4. IT (1991) | Actionfilm
    5
    2
    1
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Nachdem die Diebin Wendy bei einer Party von Senator Pillinger einen geheimen Microfilm gestohlen hat, den der für viel Geld verkaufen wollte, wird sie von dessen Handlangern verfolgt. Sie versteckt sich ausgerechnet Jack "Extralarge" Costello, der sie vor den Killern beschützt und dem korrupten Politiker das Handwerk legen will.

  5. IT (1991) | Actionfilm
    4.9
    2
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas.

    Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die Polizei verdächtigt zunächst ihren ahnungslosen Freund des Mordes. Nur Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello und sein Assistent Dumas sind misstrauisch und nehmen die Ermittlungen auf. Sie dringen immer tiefer in die geheimen Mythen und Rituale einer längst vergessenen Schlangensekte vor. Wurde Elizabeth das Opfer eines todbringenden Voodoo-Fluches?

  6. IT (1973) | Drama, Actionfilm
    6.4
    5.3
    36
    36
    Drama von Steno mit Bud Spencer und Adalberto Maria Merli.

    In Sie nannten ihn Plattfuß räumt Bud Spencer als Kommissar "Plattfuß" schlagkräftig mit der Unterwelt Neapels auf - wenn nötig auch ohne Dienstmarke.

  7. IT (1993) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    3
    2
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Ein tödlicher Schatten geht in Miami um. Nach und nach werden die Mitglieder einer ehemaligen US-Eliteeinheit eliminiert. Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello findet heraus, dass die Opfer während des Vietnamkrieges selbst ein kleines Dorf in Angst und Schrecken versetzten. Raub, Mord und Vergewaltigungen waren an der Tagesordnung. Nun soll Costello den letzten Überlebenden der Spezialeinheit vor dem Ninja beschützen. Ein mörderisches Katz- und Mausspiel beginnt.

  8. 6.7
    6.1
    53
    55
    Football-Film von Michele Lupo mit Bud Spencer und Raimund Harmstorf.

    Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muß Mücke seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der Einheimischen gegen eine Horde stationierter amerikanischer GIs sorgen für etwas Abwechslung. Doch die ständigen Schlägereien im Ort nehmen überhand, so daß die italienischen Jungs den GIs ein "Freundschafts"-Footballspiel vorschlagen. Mücke wird ihr Trainer und kämpft anfänglich widerwillig dann aber mit viel Einsatz gegen die miesen Kniffe der Soldaten. Das große Match entwickelt sich zu einer wahren Schlacht, bei der Mückes Team leider schlecht abschneidet - bis dieser selbst ins Geschehen eingreift.

  9. IT (1978) | Poliziotteschi, Drama
    6.2
    4.8
    27
    22
    Poliziotteschi von Steno mit Bud Spencer und Dagmar Lassander.

    Kommissar Rizzo, genannt “Plattfuß”, der Kommissar, der es ablehnt, eine Waffe zu tragen, ist einem Rauschgiftsyndikat auf der Spur, sie führt ihn nach Südafrika. Plattfuß fliegt inkognito und erfährt, daß sein toter Informant, Polizist bei der dortigen Abteilung für Diamantendiebstahl und -schmuggel war. Als er dessen Wohnung aufsucht, macht er eine weitere schreckliche Entdeckung: auch die Frau des Polizisten ist getötet worden. Beim Hinausgehen trifft er auf einen kleinen Jungen, ein Sohn der beiden Ermordeten. Der Kleine erschrickt vor ihm und läuft weg – geradewegs in die Arme eines der Verbrecher, von denen sich Plattfuß seit seiner Ankunft ständig umgeben weiß und der auf ihn gewartet hat. Die Hilferufe des kleinen Bodo setzen die berühmten Fäuste von Plattfuß in Aktion, er befördert den Verbrecher ins Land der Träume. Von da an hat Plattfuß einen treuen kleinen Freund. Aufwendige Safaris eines gewissen Smollet erregen das Mißtrauen von Plattfuß, und er beschließt der Sache auf den Grund zu gehen. Der nächsten Safari folgt er in einem “geliehenen” Flugzeug und tappt in eine Falle, aus der ihn sein Freund Bodo rettet. Um den Kopf der Bande entlarven zu können, gibt Plattfuß vor, mit ihnen gemeinsame Sache zu machen und beteiligt sich an einem Diamantenraub. Räuber und Geraubtes verschwinden zu Smollets Farm, wo sich auch bald der Verdacht von Plattfuß bestätigt. In den Tierkäfigen wird Heroin geschmuggelt. Kurzentschlossen setzt er nochmals seine Fäuste in Aktion und alle Gegner matt. Seine Aufgabe ist beendet. Plattfuß kehrt zurück nach Italien – mit seinem kleinen Adoptivsohn Bodo.

  10. IT (1993) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4
    1
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Als ein alter Freund von Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello auf mysteriöse Weise ermordet wird, begibt sich das schlagkräftige Schwergewicht auf die Suche nach den wahren Hintergründen. Er entdeckt, dass die Mafia mit der Hilfe korrupter Politiker in einem Indianerreservat eine neue Glücksspiel-Metropole errichten will. Ein 600 Millionen-Dollar-Projekt, für das die skrupellosen Gangster über Leichen gehen. Nur ein Jahrzehnte alter Vertrag zwischen der Regierung und den Indianern kann die Vertreibung des Stammes noch verhindern. Doch das Dokument ist unauffindbar.

  11. IT (1979) | Poliziotteschi, Komödie
    6
    4
    26
    18
    Poliziotteschi von Steno mit Bud Spencer und Enzo Cannavale.

    Kommissar Rizzo, genannt "Plattfuß", lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem groß angelegten Verbrechen auf der Spur, als er die Nichte eines Ölmillionärs befreit - eine junge Amerikanerin, die entführt wurde. Gleichzeitig wird Professor Cerullo, ein exzentrischer Wissenschaftler, gekidnappt und nach Ägypten verschleppt. Das Spezialgebiet des Forschers: ein Käfer, der nur dort lebt, wo Öl zu finden ist. Plattfuß heftet sich an die Fersen der Entführer, begleitet von seinem tollpatschigen Sergeant Caputo, und vom kleinen Bodo, der sich ins Reisegepäck geschmuggelt hat! Plattfuß ermittelt auf gewohnt "schlagfertige" Weise, doch der Fall wird immer verwickelter: Steckt der "Schwede" dahinter, ein international gesuchter Verbrecher, oder ist der bekannte Ölmillionär Eduard Burns der eigentliche Drahtzieher?

  12. IT (1993) | Thriller, Komödie
    4.4
    2
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Der chinesische Wissenschaftler Fu hat eine neue unerschöpfliche Energiequelle entdeckt. Um seine Entdeckung vor skrupellosen Terroristen zu schützen, wird er von einem Unbekannten entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt, der schon kurz darauf bei einem Attentat ermordet wird. Die Nichte des Chinesen bittet Jack "Extralarge" Costello sich des Falles anzunehmen und ihren Onkel wiederzufinden. Jack und sein Partner Dumas merken zu spät, dass sie in ein politisches Wespennest gestochen haben. Die Jagd nach dem Professor wird zu einem Wettlauf mit der Zeit, denn auch die CIA und die Terroristen sind ihm auf der Spur.

  13. IT (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.5
    4.3
    41
    43
    Komödie von Franco Rossi mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Die Zwei Missionare Bud Spencer und Terence Hill gehen keiner Prügelei aus dem Weg und verdienen mit Glücksspiel und Pfefferhandel ihr Geld.

  14. IT (1982) | Komödie, Actionfilm
    6.6
    7.3
    43
    58
    Komödie von Steno mit Bud Spencer und Marina Langner.

    Verzweifelt kämpft der bullige, aber leider des Lebens unkundige Joe um seine Bananen-Lizenz, die vom Mafia-Boß gefordert wird. Joe, bislang unbeleckt von der Zivilisation, gerät in den Sog der Großstadt. So manche List seiner Widersacher muß er mit der Faust beantworten. Doch als ihm die Lizenz immer wieder verweigert wird, rastet er aus...

  15. 6.5
    5.3
    39
    60
    Actionfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Ernest Borgnine.

    In der Actionkomödie Der Supercop erhält der Polizist Terrence Hill Superkräfte und ist unverwundbar – solange er nichts Rotes sieht.

  16. IT (1982) | Kriminalfilm, Komödie
    6
    5.3
    20
    24
    Kriminalfilm von Michele Lupo mit Bud Spencer und Jerry Calà.

    Bud Spencer tritt als Der Bomber gegen hochtrainierte Mafiaboxer an, um seine Boxschüler von ihren Schulden freizukämpfen.

  17. IT (1979) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    6
    30
    36
    Komödie von Michele Lupo mit Bud Spencer und Raimund Harmstorf.

    Eine Provinzstadt in Aufruhr: Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft versteht die Aufregung nicht. Er glaubt nicht an Außerirdische - zumindest bis er auf dem Kleinen H7-25 begegnet. Der sieht zwar aus wie ein kleiner Junge, verfügt aber über äußerst ungewöhnliche und ganz und gar nicht irdische Fähigkeiten. Für den außergewöhnlichen Jungen interessiert sich auch schon bald die militärische Abwehr unter Führung von Captain Briggs. Nun muss der Große wieder zu seinen schlagkräftigen Argumenten greifen, um seinen kleinen Freund vom anderen Stern zu beschützen.

  18. US (1993) | Thriller, Komödie
    4.4
    3
    1
    Thriller von Alessandro Capone mit Bud Spencer und Michael Winslow.

    Privatdetektiv Jack "Extralarge" Costello wird von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt: Die US-Regierung bietet ihm eine Million Dollar, wenn er wieder als Undercoveragent der kolumbianischen Drogenmafia das dreckige Handwerk legt - und Extralarge hat mit dem Kartell noch eine Rechnung offen. Denn bei seinem letzten Einsatz wurden Jack und sein Team von einem Verräter in den eigenen Reihen an das Drogenkartell verkauft. Gemeinsam mit seinem alten, schlagkräftigen Team macht Costello sich auf, dem Kartell ein letztes Mal den Krieg zu erklären.

  19. 4.9
    3.5
    24
    42
    Fantasyfilm von Bruno Corbucci mit Bud Spencer und Luca Venantini.

    Al Hadin ist ein 15-jähriger Junge, der mit seiner Mutter in höchst bescheidenen Verhältnissen in Miami lebt. Um sein Taschengeld ein wenig aufzubessern, arbeitet er nach der Schule bei einem Trödler. In dessen Fundus stößt Al Hadin auf eine alte Öllampe. Er putzt sie - und prompt entsteigt ihr ein Geist. Der Geist verspricht dem Jungen, jeden Wunsch zu erfüllen. Als dieser sich einen fliegenden Rolls Royce wünscht, bekommt er Ärger mit der Polizei - und der Mafia.

  20. IT (1984) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    5.1
    27
    20
    Komödie von Terence Hill mit Terence Hill und Colin Blakely.

    Die beiden Streithähne Don Camillo und Peppone sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art Hassliebe machen sie sich mit ihren grundverschiedenen Weltanschauungen gegenseitig das Leben schwer. Der moderne Don Camillo fährt jetzt Rollerskates und versucht sogar, eine Trauung als Fallschirmspringer zu vollziehen. Sensationell witziges Remake mit swingendem Popsoundtrack und jeder Menge Action!