Emotionale Facebook-Botschaft an Fast & Furious-Fans

11.07.2014 - 11:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ein nachdenklicher Vin Diesel in Fast & Furious 7
Universum Film
Ein nachdenklicher Vin Diesel in Fast & Furious 7
0
1
Nachdem Fast & Furious 7 durch Paul Walkers Tod im letzten Jahr zunächst auf der Kippe stand, wurden die Dreharbeiten später doch wieder aufgenommen und kamen nun zu einem Abschluss, wie die Mannschaft in einem Facebook-Post mitteilt.

Es ist vollbracht! In einer Facebook-Botschaft an die Fans hat die Mannschaft von Fast & Furious 7 das Ende der Dreharbeiten bekannt gegeben. In dem mit “Eure FAST & FURIOUS Familie” unterzeichneten Post wird zuallererst den Fans für ihre Unterstützung gedankt, ohne die die Filmemacher nach dem Tod von Paul Walker im November 2013 nicht gewusst hätten, ob sie die Dreharbeiten fortsetzen sollten. Bestärkt durch die Fan-Reaktionen habe Hauptdarsteller Vin Diesel die Mannschaft aber wieder zusammengebracht und allen Beteiligten die Kraft zum Weitermachen gegeben. Auch die Rückkehr nach Los Angeles “war […] eine besonders emotionale Heimkehr”.

Zwar sei die Fast & Furious-Familie über die Jahre gewachsen, “aber sie wird sich nie wieder richtig komplett anfühlen ohne Paul.” Auch ihm zu Ehren wollten alle Beteiligten Fast & Furious 7 zu einem ganz besonderen Film machen. Begleitet wird der Post vom Bild eines nachdenklichen Vin Diesel, das ihr in unserer Galerie findet. Schon vor einigen Tagen hatte Diesel in einem Facebook-Post verraten, dass der siebte Teil der Reihe wieder über eine “Race Wars”-Szene verfügen wird. Das dazugehörige Bild, das Vin Diesel inmitten enthusiastischer Bewunderinnen zeigt, findet ihr ebenfalls in unserer Galerie.

Mehr: Atemberaubender Guardians of the Galaxy-Trailer

Neben Serien-Veteranen wie Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Chris ‘Ludacris’ Bridges und Lucas Black wartet Fast & Furious 7 auch mit einigen Neuzugängen auf: Zu Jason Statham, Kurt Russell, Djimon Hounsou und Nathalie Emmanuel gesellen sich mit Caleb und Cody Walker Paul Walkers Brüder, die ihn in etlichen Szenen doubelten. In Fast & Furious 7 nehmen es Dominic Toretto und Co. mit Ian Shaw auf, dem Anführer eines Straßenrenn-Syndikats. Trotz der schwierigen Produktionsgeschichte wird der Film schon eine Woche früher als geplant in die Kinos kommen, nämlich am 2. April 2015.

Freut ihr euch schon auf Fast & Furious 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News