Johnny Depp schießt scharf im neuen Trailer zu Black Mass

12.06.2015 - 18:30 Uhr
Johnny Depp in Black MassWarner Bros.
5
3
Johnny Depp kann natürlich mehr als einen Jack Sparrow-Verschnitt nach dem anderen, nur hat er das in letzter Zeit zu selten gezeigt. Mit Black Mass könnte sich das nun ändern. Wir haben den neuen Trailer zum Gangster-Biopic für euch.

Dass Johnny Depp mehr kann als einen Fluch der Karibik oder Burton nach dem anderen, will er uns im Gangster-Biopic Black Mass beweisen. Dieses basiert auf der wahren Geschichte des Mafia-Bosses Whitey Bulger, der mit Hilfe des FBI zum mächtigsten Gangster der Bostoner Unterwelt aufstieg. Johnny Depp sieht hier zur Abwechslung mal hässlich aus und übt sich in der Erziehung sechsjähriger Knaben. Dem neuen Trailer (oben im Header) zufolge ist er dabei aber ebenso "erfolgreich" wie im genreverwandten Blow, in dem Depp den Kokaindealer George Jung mimte.

Mehr: Johnny Depp als Gangster im ersten Trailer zu Black Mass

Die Regie von Black Mass übernahm Scott Cooper, der zuletzt Crazy Heart und Auge um Auge drehte. Neben Depp gehören zu dem illustren Cast des Biopics noch Joel Edgerton, Benedict Cumberbatch, Kevin Bacon, Peter Sarsgaard und der Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson, die am Anfang des neuen Trailers von Black Mass gar nicht so leicht wiederzuerkennen ist.

Black Mass startet hierzulande am 17.09.2015 in den Kinos. Wer bis dahin eine frühere Variante von Whitey Bulger sehen möchte, sollte sich Martin Scorseses Departed ansehen, in dem Jack Nicholson als Frank Costello eine lose Interpretation des Mafia-Bosses spielte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News