Wir kennen Thanos seit seinem ersten Auftritt in Avengers von 2012 als muskulösen wie übermächtigen Titan, ein vom ewigen Krieg gezeichneter Schrank mit dem Gesicht von Josh Brolin. Doch wer hätte gedacht, dass der finale Bossgegner von Avengers: Endgame mal eine Bohnenstange war?
In The Eternals sehen wir womöglich einen jüngeren Thanos
Auf Twitter ist eine Konzeptzeichnung aufgetaucht, die einen jüngeren Thanos zeigt. Und der ist sichtbar schlanker als der Titan, den wir heute kennen.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Das eigentlich interessante ist aber die Begleitung, tatsächlich
sehen wir hier Thanos an der Seite seiner Familie. Der Kommentar unter dem Bild
deutet diese Szene im kommenden MCU-Film The Eternals an.
Der Post stammt von der Fanseite Marvel Talk, die Zeichnung selbst soll vom Concept Artist Ryan Lang kommen, wie ComicBook schreibt. Auf seinem Instagram-Account schreibt dieser laut Bericht, dass er für Marvel visualisieren sollte, wie die Eternals neben einem jungen Thanos aussehen würden. "Ich glaube, da war ein Flashback geplant", so Langs Worte.
Der Instagram-Account von Ryan Lang ist privat und für uns
daher nicht einsehbar, doch sollten sich seine Zeilen bewahrheiten, könnten wir
demnächst Thanos im Kino wiedersehen und das deutlich verjüngt und verschlankt.
Wird The Eternals ein Thanos-Prequel?
Sinn würde es ergeben, denn ein Mitglied der Eternals ist bekanntlich Thanos' Bruder Eros. In den Comics, deren Geschichten zehntausende Jahre umspannen, tötet dieser die gemeinsamen Eltern, somit gäbe der kommende MCU-Film schon mal reichlich Konfliktpotential her. Ob Eros aber wirklich darin auftauchen wird, ist noch gar nicht offiziell, denn in der Vorlage existieren reichlich Eternals-Charaktere.
- Welche Figuren gehören noch zu den Eternals? Was wir bisher wissen
Mit The Eternals will Marvel nach dem Abschluss der Infinity
Saga und dem vorläufigen Ende der alten Avengers eine neue Ära einleiten. Angelina Jolie und Richard Madden (Game of Thrones) sind derzeit als erste Darsteller im Gespräch. Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) wird das ambitionierte Projekt, das noch
keinen Starttermin hat, stemmen. Avengers 4: Endgame läuft seit dem 24.04.2019 noch
in den Kinos.
Wollt ihr einen jungen Thanos in The Eternals sehen?