Supernatural, Riverdale & Co.: So steht es um die Zukunft eurer Lieblingsserien

17.05.2019 - 08:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The CW Upfronts 2019 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
The CW
The CW Upfronts 2019 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
9
2
Bei den Upfronts 2019 stellen die großen US-Networks ihr kommendes TV-Programm vor. Hier erfahrt ihr, welche Serien des Senders The CW verlängert oder abgesetzt wurden und natürlich, auf welche Neuheiten ihr euch freuen könnt.

Zuwachs für das Arrowverse? Ein Riverdale Spin-off? Welche neuen Serien uns der US-Sender The CW in der kommenden Season präsentiert, erfuhren wir bereits im Vorfeld der Upfronts 2019. Und diesmal wurde keine Serie abgesetzt, deren Ende nicht schon vorher feststand.

Viele Überraschungen gibt es nicht, denn wie schon im letzten Jahr verlängerte The CW fast sein komplettes Programm schon Wochen vor dem Upfronts-Event. Doch trotz der Verlängerung steht Fans des Arrowverse in der nächsten Season ein schwerer Abschied und ein alles veränderndes Mega-Event bevor.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: ABC, CBS, FOX und NBC.

Alle Serien, die von The CW neu bestellt wurden

Batwoman

Alle Serien, die von The CW verlängert wurden

Alle Serien, die von The CW abgesetzt wurden

Bangen müssen wir in diesem Jahr um keine Serie, da bereits im Vorfeld der Upfronts alle Serien (außer den drei obigen) verlängert wurden. Somit blieben allerdings auch nur wenige freie Plätze für neue Serien offen. The Lost Boys, ein Reboot das Kult-Vampirfilms, hat es leider nicht zur Serienbestellung gebracht.

Welche Serien wecken bei euch Vorfreude? Welche werdet ihr vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News