Star Wars 8 - Dieser Hauptcharakter der Saga wird nicht zurückkehren

Star Wars - Wer kehrt nicht zurück für Episode VIII?
© Disney
Star Wars - Wer kehrt nicht zurück für Episode VIII?
Star Wars 8: Die letzten Jedi - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht!

Mehr: Marvel- und Star Wars-Franchises sollen niemals enden

Es musste ja so kommen, gehofft haben allerdings viele Fans etwas anderes. Harrison Ford wird für Star Wars: Episode VIII nicht noch einmal in die Rolle des Schmugglers Han Solo schlüpfen. Dies wurde nun auf der offiziellen Internetseite von Star Wars bestätigt. Dort wurde bekannt gegeben, dass die Produktion nun im Gang ist und die Schauspieler Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis erneut in ihre Rollen aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht schlüpfen werden. Harrison Ford wird mit keinem Wort erwähnt. Demnach können wir wohl nicht damit rechnen, dass Han Solo in Rückblenden oder Ähnlichem noch einmal zu sehen ist.

Mehr: Star Wars 8 - Gerücht um Obi-Wan Kenobi geht um

Mehr: J.J. Abrams' Science-Fiction-Thriller God Particle kommt 2017

Dafür können wir uns durchaus über hochkarätige Neuzugänge in Star Wars: Episode VIII freuen. Neben Benicio del Toro (Sin City) und Laura Dern (Jurassic Park) ist auch Newcomerin Kelly Marie Tran (XoXo) mit von der Partie. Die neue Episode der Star Wars-Saga entsteht unter der Regie von Rian Johnson (Looper) und wird ihren deutschen Kinostart voraussichtlich am 14.12.2017 feiern.

Könnt ihr auf Harrison Ford in Star Wars: Episode VIII verzichten?

moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 8 - Dieser Hauptcharakter der Saga wird nicht zurückkehren
7c4e296da323489f801bb933be84a4e0