Star Wars 8 - Dieser Hauptcharakter der Saga wird nicht zurückkehren

17.02.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars - Wer kehrt nicht zurück für Episode VIII?Disney
27
0
Seit dieser Woche läuft die Produktion von Star Wars: Episode VIII auf Hochtouren. Eine offizielle Mitteilung bestätigt nun, was viele Fans geahnt haben, jedoch nicht wahrhaben wollten: Einer der Hauptcharaktere wird nicht zu Sternensaga zurückkehren.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht!

Mehr: Marvel- und Star Wars-Franchises sollen niemals enden

Es musste ja so kommen, gehofft haben allerdings viele Fans etwas anderes. Harrison Ford wird für Star Wars: Episode VIII nicht noch einmal in die Rolle des Schmugglers Han Solo schlüpfen. Dies wurde nun auf der offiziellen Internetseite von Star Wars  bestätigt. Dort wurde bekannt gegeben, dass die Produktion nun im Gang ist und die Schauspieler Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis erneut in ihre Rollen aus Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht schlüpfen werden. Harrison Ford wird mit keinem Wort erwähnt. Demnach können wir wohl nicht damit rechnen, dass Han Solo in Rückblenden oder Ähnlichem noch einmal zu sehen ist.

Mehr: Star Wars 8 - Gerücht um Obi-Wan Kenobi geht um

Mehr: J.J. Abrams' Science-Fiction-Thriller God Particle kommt 2017

Dafür können wir uns durchaus über hochkarätige Neuzugänge in Star Wars: Episode VIII freuen. Neben Benicio del Toro (Sin City) und Laura Dern (Jurassic Park) ist auch Newcomerin Kelly Marie Tran (XoXo) mit von der Partie. Die neue Episode der Star Wars-Saga entsteht unter der Regie von Rian Johnson (Looper) und wird ihren deutschen Kinostart voraussichtlich am 14.12.2017 feiern.

Könnt ihr auf Harrison Ford in Star Wars: Episode VIII verzichten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News