Community

James Bond - Wie viele 007-Filme gibt es?

Wie viele James Bond-Filme gibt es?
© 20th Century Fox
Wie viele James Bond-Filme gibt es?
05.12.2019 - 08:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
5
1
Wie viele James Bond-Filme gibt es? Das kommt ganz darauf an, ob nur die offiziellen James Bond-Produktionen gezählt werden oder auch die inoffiziellen 007-Filme. Lest die Antwort auf die Frage hier.

Wie viele James Bond-Filme gibt es? Eine Frage, die mehrere Antworten hat. Es gibt nämlich nicht nur offizielle 007-Filme, sondern auch inoffizielle: ein Remake, eine Parodie und einen Fernsehfilm.

Die James Bond-Collection: 24 Filme für unter 90 Euro
Zum Deal
Bei Amazon


Offizielle James Bond-Filme

Offizielle James Bond-Filme der Eon Productions gibt es 25, und zwar die folgenden:

Alle Informationen über den nächsten James Bond-Film, dem 25. Film der Reihe, findet ihr hier bei uns: Das wissen wir über den nächsten James Bond-Film.

Wenn ihr wissen wollt, wie viele James Bond-Darsteller es gab, und in welchen Filmen sie jeweils 007 spielten, findet ihr die Antworten in diesem Artikel.

Weitere Details zeigt unsere interaktive Zeitleiste aller offiziellen James Bond-Filme:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Inoffizielle James Bond-Filme

Daneben gibt es aber noch zwei inoffizielle James Bond-Filme und einen Vorläufer:

Noch viel mehr über James Bond erfahrt ihr in unserem großen moviepilot-Special:

James Bond - Der größte Superheld der Filmgeschichte

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Welcher ist euer liebster James Bond-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News