Serien wie Comedy Central Roast

  1. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    Da Ali G Show
    6.8
    17
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  2. US (2004 - 2007) | Schwarze Komödie, Komödie
    6.1
    29
    58
    Schwarze Komödie von Dave Jeser und Matthew Silverstein mit Will Forte und Sarah Silverman

    Drawn Together nimmt Realityshows wie Big Brother auf die Schippe – und das ohne Rücksicht auf Verluste. Kandidaten dieser weltweit ersten animierten Realityshow sind acht Cartoon-Charaktere, wie zum Beispiel Captain Hero, Spanky Ham, Ling-Ling, Toot Braunstein oder Wooldoor Sockbat.

  3. JP (1986 - 2005) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.6
    25
    20
    Unterhaltungssendung mit Takeshi Kitano und Hayato Tani

    In “Takeshi’s Castle” versuchen hunderte wahnsinnige Japaner zusammen mit General Tani die Burg des Fürsten Takeshi (Takeshi Kitano) zu erstürmen. Nur die Wenigsten überstehen die zahlreichen Etappen, um im Finale gegen Takeshi und seine fürstliche Abwehrmannschaft anzutreten. Die meisten Kandidaten landen bei den bunten, abgedrehten und manchmal schmerzvollen Spielen im Matsch – getreu Takeshis Weisheit Nummer 2: Nur ein matschiger Kandidat ist ein guter Kandidat.

  4. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    7.7
    29
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  5. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  6. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    36
    19
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und jedem ihren Senf dazu.

  7. DE (1994) | Parodie, Mediensatire
    6.8
    27
    33
    Parodie mit Oliver Kalkofe und Kai Blasberg

    Seit 1994 macht Oliver Kalkofe mit Kalkofes Mattscheibe die deutschen Bildschirme unsicher. Oder macht er sie eher sicherer? Was auch immer an peinlichen Szenen im deutschen Fernsehen zu sehen ist, wird von ihm in Kalkofes Mattscheibe gnadenlos auf die Schippe genommen.

  8. US (1991 - 1994) | Satire, Komödie
    7.1
    65
    65
    Satire von Brian Henson und Michael Jacobs mit Jeffrey Tambor und Christopher Meloni

    Earl ist das liebenswerte Familienoberhaupt der Dino-Familie Sinclair, zu der auch noch seine Frau Fran, sein 14-jähriger Sohn Robbie und seine zwölfjährige Tochter Charlene sowie das Neugeborene namens Baby gehören. Außerdem lebt Frans Mutter bei der zivilisierten Dinosaurier-Familie, die sich mit ganz normalen Alltagssorgen von Geldnot über Streit mit der Schwiegermutter bis hin zu Ärger im Job herumschlagen muss. Doch die Sinclairs halten zusammen wie Pech und Schwefel.

  9. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    108
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  10. US (2005 - 2023) | Komödie, Satire
    6.9
    50
    65
    Komödie von Seth MacFarlane und Mike Barker mit Seth MacFarlane und Wendy Schaal

    American Dad handelt von dem knallharten Republikaner und Waffennarren Stan Smith und seiner durchgeknallten Familie, die zusammen in Langley Falls, Virginia, leben. Stan und seine Frau zeichnen sich durch ein konservatives Weltbild aus; zu den Familienmitgliedern gehören neben zwei Kindern auch ein sprechender Goldfisch und ein Alien.

  11. US (1997 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    7.9
    182
    194
    Animationsserie von Trey Parker und Matt Stone mit Trey Parker und Matt Stone

    Eine Robo-Version von Barbara Streisand? Ein mit einer Weihnachtsmütze bekleideter Strollen, der Mr. Hankey heisst? Witze über Saddam Hussein, behinderte Truthähne, Analsonden, schwule Hunde und ein Hauptdarsteller, der in jeder Folge stirbt? Wer solch abgefahrenen Humor mag, wird South Park lieben.

  12. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.

  13. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    7.3
    64
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  14. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  15. 5.7
    14
    68
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Max Mutzke

    In seiner Late Night-Show TV total präsentiert Stefan Raab seine Sicht auf die täglichen Ereignisse in den Medien. Mit prominenten Gästen aus Film und Fernsehen sowie nationalen und internationalen Musikgrößen plaudert der Moderator über ihre neuen Projekte. Dabei bietet Stefan Raab auch jungen Talenten eine Bühne.

  16. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    7.1
    76
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  17. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    6.9
    54
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  18. US (1990 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    6.9
    35
    24
    Abenteuerserie mit Michael Bell und Howard Morris

    Disney-Cartoon, der den Abenteuern des Luftfrachtunternehmers Balu und seiner tollkühnen Crew folgt. Dabei müssen sie sich oft Luftpiraten erwehren. Die Hauptfiguren basieren auf den beliebten Figuren aus dem Disney-Film “Das Dschungelbuch”.

  19. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    139
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  20. US (1989 - 1990) | Familienkomödie, Abenteuerserie
    7
    52
    15
    Familienkomödie mit Tress MacNeille und Corey Burton

    Die fünfköpfige "Rettungstruppe", um die sich die Zeichentrickserie dreht, besteht aus den beiden Strefenhörnchen Chip & Chap, der Maus Trixi, der australischen Muskelmaus Samson und seinem besten Freund Summi, eine grüne Fliege. Hauptfeinde des Teams sind Gangsterboss Al Katzone, ein Kater, und Professor Norton Nimnul, ein verrückter Wissenschaftler.