Science Fiction-Serie von John J. Griffin mit Harold Perrineau und Eion Bailey.

From ist eine Sci-Fi-Horrorserie von Epix, die von John Griffin erdacht wurde. Die Serie handelt von einer Stadt, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Die Bewohner:innen versuchen einen Ausweg zu finden, während grausame Monster zur Bedrohung werden.

Aktueller Trailer zu From

Komplette Handlung und Informationen zu From

Eine Kleinstadt in der Mitte Amerikas hält eine böse Überraschung für jeden bereit, der sie betritt. Denn das albtraumhafte Städtchen kann niemand mehr verlassen. Dieses Phänomen muss auch die Familie Matthews am eigenen Leib erfahren.

Als Jim, Tabitha, Julie und Ethan Matthews mit dem Auto quer durch die USA fahren, nehmen sie eine Abkürzung, die sie direkt in die mysteriöse Stadt führt. Als die Familie mit ihrem Wohnmobil aus der Stadt fahren will, landet es immer wieder in der Stadt.

Die Bewohner und Bewohnerinnen dieser rätselhaften Stadt kämpfen Tag für Tag um ihr Überleben und begeben sich auf die Suche nach einem Ausweg. Doch die größten Gefahren für sie lauern in dem benachbarten Waldgebiet. Hier hausen grausame Kreaturen, die Jagd auf die Menschen in der Stadt machen, sobald die Sonne untergeht.

Hintergrund & Infos zu From

Erdacht wurde die Horrorserie From von John Griffin. Bereits im Juni 2018 wurde die Entwicklung der Serie bekannt. Ursprünglich wurde das Projekt für den Streamingdienst YouTube Red bzw. YouTube Premium entwickelt. Im April 2021 wurde schließlich bekannt, dass die Serie zum TV-Sender Epix wechselt, nachdem sich der inhaltliche Fokus von YouTube Premium änderte.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel begannen im Mai 2021. Gedreht wurde in und um die Stadt Halifax in der kanadischen Provinz Nova Scotia. Die erste Staffel von From feierte ihre Premiere in den USA am 20. Februar 2022 auf Epix. Im April wurde eine zweite Staffel offiziell bestellt. In Deutschland erschien From erstmals im Dezember 2022 bei Paramount+. (MW)

Schaue jetzt From

Alle 3 Staffeln von From

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu From

7.2 / 10
322 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

156

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

34

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren