7.6

I Know This Much Is True

USA (2020) | Drama | 1 Staffel

Drama mit Mark Ruffalo und Melissa Leo.

I Know This Much Is True basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Wally Lamb und erzählt eine epische Familiengeschichte vor dem Hintergrund des amerikanischen Traums. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich die Zwillingsbrüder Dominick und Thomas Birdsey, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts leben und beide von Mark Ruffalo verkörpert werden. (MH)

Aktueller Trailer zu I Know This Much Is True

Komplette Handlung und Informationen zu I Know This Much Is True

Dominick Birdseys Zwillingsbruder Thomas leidet unter paranoider Schizophrenie. Unter Mediakation kann er ein einigermaßen normales Leben führen, doch immer wieder erleidet er besonders harte Episoden. Eines Tages glaubt Thomas gegen den Golfkrieg zu protestieren, indem er sich in einer Bibliothek die Hand abschneidet. Thomas wir in eine Anstalt eingewiesen, aus der sein Bruder ihn zu befreien versucht. Währenddessen lässt Dominick sein eigenes Leben und seine vergangenen Entscheidungen Revue passieren. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
6 Episoden à 60 min
Genre
Drama

Schaue jetzt I Know This Much Is True

Alle Staffeln von I Know This Much Is True

Bestzung & Crew von I Know This Much Is True

Cast
Crew
Dominick & Thomas Birdsey
Dessa Constantine
Joy Hanks
Nedra Frank
Lisa Sheffer
Dr. Patel
Dominick & Thomas Birdsey (jung)
Dessa Constantine (jung)
Ralph Drinkwater
Sergeant Mercado
Domenico Onofrio Tempesta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Know This Much Is True

7.6 / 10
108 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

164

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren