Die besten Abenteuerserien mit Phil LaMarr bei - Im Stream

  1. Star Wars Rebels
    7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  2. 6.4
    115
    206
    Science Fiction-Serie von Jon Favreau mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen

    Das Buch von Boba Fett (OT: The Book of Boba Fett) ist die 2. Star Wars-Realserie, die nach The Mandalorian bei Disney+ an den Start geht. In dieser übernimmt Boba Fett das kriminelle Imperium, das Jabba einst leitete. Das Buch von Boba Fett startete im Dezember 2021 bei Disney+.

  3. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  4. 5.6
    35
    41
    Animationsserie von Kevin Smith mit Chris Wood und Mark Hamill

    Die Anime-Serie Masters of the Universe: Revelation ist eine direkte Fortsetzung des Original-Cartoons von 1983. Erneut müssen sich He-Man und seine Freunde dem bösen Skeletor und dessen Schergen entgegenstellen.

  5. US (2022) | Anime, Actionserie
    5.8
    20
    8
    Anime mit Kimberly Brooks und Matthew Mercer

    Die Animationsserie Dragon Age: Absolution aus dem Hause Netflix ist eine Adaption der Videospiel-Reihe Dragon Age. Erzählt wird die Geschichte der Elfe und Söldnerin Miriam, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss, um sich und ihre Freunde zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.