Die besten Serien von 2010 - Ausbildung

  1. Maid-Sama
    8
    30
    10
    Anime mit Ayumi Fujimura und Kana Hanazawa

    Die Seika-Oberschule war einst eine reine Jungenschule, öffnete sich mit der Zeit aber auch für Mädchen. Durch die Isolation entwickelt sich ein raues Klima in den Klassen, sodass es die Mädchen nur sehr schwer haben Fuß zu fassen und immer wieder unter den Demütigungen durch die Jungen leiden.

  2. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    285
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  3. CA (2010 - 2015) | Polizeiserie, Drama
    7.3
    30
    8
    Polizeiserie von Tassie Cameron mit Missy Peregrym und Gregory Smith

    Die kanadische Polizeiserie Rookie Blue zeigt uns die alltägliche Arbeit des fiktiven 15. Reviers. Im Zentrum stehen fünf Polizisten, die nach der Akademie lernen müssen, in ihrem harten Job zu bestehen.

  4. AU (2010 - 2013) | Drama
    7.4
    7
    3
    Drama von Samantha Strauss mit Xenia Goodwin und Jordan Rodrigues

    Tara Webster ist 15 Jahre alt und auf einer Farm in Australien aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen begann sie, von einer Karriere als Tänzerin zu träumen. Taras Traum scheint wahr zu werden, als sie an der National Dance Academy in Sydney angenommen wird. Aber damit beginnt erst ein schwieriger Weg, dessen Ende offen ist. Hat Tara genügend Talent und Disziplin, um mit den besten Tänzern und Tänzerinnen des Landes mithalten zu können? Wie wird sie sich behaupten im Kreis neuer Freunde, die zugleich Konkurrenten sind? In ihrem ersten Jahr an der Dance Academy muss Tara sich nicht nur als Tänzerin beweisen. In der fremden Umgebung der Großstadt muss das Mädchen vom Lande auch die vielen Probleme des Erwachsenwerdens meistern.

  5. JP (2010) | Anime, Horrorserie
    6.8
    77
    26
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Junichi Suwabe

    Während Takashi seiner einstigen Kindheitsliebe Rei nachtrauert, beobachtet er am Eingang der Schule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Takashi eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde die Schule zu verlassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7
    75
    21
    Kriminalserie von Mitchell Burgess und Robin Green mit Tom Selleck und Donnie Wahlberg

    Blue Bloods - Crime Scene New York ist eine CBS-Drama-Serie um eine New Yorker Polizistenfamilie, die ihr Leben über Generationen hinweg der Verbrechensbekämpfung gewidmet haben. Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Will Estes und Bridget Moynahan spielen die Hauptrollen.

  8.  (2010 - 2011) | Komödie
    6.5
    11
    4
    Komödie von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg mit Paul Iacono und Jareb Dauplaise

    Die Serie The Hard Times of RJ Berger verfolgt den Außenseiter R.J. Berger und seine besten Freunde Miles und Lily. Doch R.J. wird ganz plötzlich populär als er vor der gesamten Schule unfreiwillig die Hosen runterlässt und allen sein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil offenbart.

  9. DE (2010 - 2014) | Komödie, Anwaltsserie
    6.1
    22
    11
    Komödie mit Annette Frier und Axel Siefer

    Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jura Studium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin. Doch ihre Bewerbungstour wird zum Fiasko. Ohne Erfahrung und Referenzen prallt sie auf Ablehnungen, also beschließt sie, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen.

  10.  (2010) | Seifenoper
    6.6
    2
    4
    Seifenoper

    Beate Vogel ist die neue Musik- und Mathe-Lehrerin an der Kölner Pestalozzi-Gesamtschule. Nach ihrem Studium in München kehrt sie nicht nur in ihre alte Heimat, sondern auch an ihre alte Schule zurück. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag kracht sie im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrem Kollegen Michael Heisig zusammen, um den es ab dieser ersten Begegnung mit Bea geschehen ist.

  11. DE (2010 - 2011) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    2
    2
    Familienkomödie mit Charlotte Nicdao und Julie Wee

    Emmas Chatroom (Schreibweise im Titel: Emm@s Ch@troom) ist eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die in Australien, Deutschland und Singapur gedreht wurde. Die Serie wird von Southern Star Entertainment in Zusammenarbeit mit dem NDR, Screen Australia und dem australischen Sender Nine Network produziert. Sie wurde in Deutschland vom 18. November 2010 bis zum 20. Januar 2011 vom Kindersender

  12. 6.9
    7
    1
    Science Fiction-Serie

    Der kiffende Möchtegernmusiker Todd Smith findet im Trophäenschrank seiner Schule das Buch des Ultrabösen. Mithilfe der schwarzen Kräfte bekommt er allerlei Talente, allerdings muss er nun auch das daraus entstehende Unheil ausbügeln.

  13. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    21
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.

  14. US (2010) | Drama
    6.3
    6
    1
    Drama mit Aly Michalka und Robbie Jones

    Marti Perkins Plan war es, ihr Stipendium an der Lancer University durchzuziehen, Jura zu studieren und dann Memphis mitsamt ihrer alkoholkranken Mutter hiner sich zu lassen. Doch das Stipendium wurde zurückgezogen, und so landet Marti bei den "Hellcats", der legendären Cheerleader-Truppe von Lancer. Doch damit gehen die Probleme erst richtig los...

  15. US (2010 - 2013) | Familienkomödie, Komödie
    5.5
    3
    1
    Familienkomödie mit Noah Centineo und Sophia Ali

    Shake It Up! – Tanzen ist alles handelt von den beiden Mädchen Cece Jones und Rocky Blue, die zusammen in der Show Shake it Up Chicago im Background tanzen, um professionelle Tänzerinnen zu werden.