Die besten sexy Serien - Highschool

  1. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    Buffy - Im Bann der Dämonen
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  2. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  3. US (2015 - 2019) | Drama, Horrorserie
    6.8
    191
    103
    Drama von Jill E. Blotevogel und Jay Beattie mit Willa Fitzgerald und Carlson Young

    Scream (AT: Scream: The TV Series) ist eine US-amerikanische Horrorserie, die auf der gleichnamigen Slasher-Filmreihe rund um den Killer Ghostface basiert. Diese wurde 1996 mit Scream von Wes Craven ins Leben gerufen und wirft einen selbstironischen Blick auf das eigene Genre. Die Serie adaptiert das Konzept der Kinofilme frei nach dem Motto: “You can’t do a slasher movie as a tv series.”

  4. JP (2010) | Anime, Horrorserie
    6.8
    77
    26
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Junichi Suwabe

    Während Takashi seiner einstigen Kindheitsliebe Rei nachtrauert, beobachtet er am Eingang der Schule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Takashi eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde die Schule zu verlassen.

  5. US (2016 - 2023) | Drama, Coming of Age-Serie
    6.6
    197
    136
    Drama von Roberto Aguirre-Sacasa mit K.J. Apa und Lili Reinhart

    Riverdale ist in der titelgebenden Kleinstadt angesiedelt und basiert auf den Archie-Comics. Im Mittelpunkt der Geschichte, die sich weiterhin um ein grausames Verbrechen dreht, befinden sich die Teenager Archie, Betty, Veronica und Jughead. Schnell stellt sich heraus, dass jeder Einwohner von Riverdale ein düsteres Geheimnis zu verbergen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    7.1
    25
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.