?

Bangkok Love Stories: Hey You!

Thailand (2018 - 2019) | Komödie, Liebesserie | 1 Staffel

Bangkok Love Stories: Hey You! ist eine Komödie aus dem Jahr 2018 mit Hunz Isariy Patharamanop und Gybzy Wanida Thermtanaporn.

In der thailändischen Serie Bangkok Love Stories: Hey You! kommt es zum Liebesaus zwischen Belle und ihrem Freund Kram, als sie neben seinem Restaurant ein Fusionsbistro eröffnet.

Aktueller Trailer zu Bangkok Love Stories: Hey You!

Komplette Handlung und Informationen zu Bangkok Love Stories: Hey You!

Als Belle (Gybzy Wanida Thermtanaporn) direkt neben dem thailändischen Restaurant ihres Freundes Kram (Hunz Isariy Patharamanop) in einem der hippsten Viertel Bangkoks, Ari, ein Fusionsbistro aufmacht, das seinem Geschäft Konkurrenz macht, beendet er ihre Beziehung. Sein Beruf als Koch und sein Restaurant sind ihm äußerst wichtig. Diese sind nun beide durch seine (Ex-)Freundin in Gefahr. Von daher entscheidet sich Kram für seine Karriere bzw. die Rettung dieser und trennt sich von Belle. (MK)

Schaue jetzt Bangkok Love Stories: Hey You!

Alle Staffeln von Bangkok Love Stories: Hey You!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bangkok Love Stories: Hey You!

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren