Die besten Serien mit Ashley Tisdale

  1. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    Malcolm mittendrin
    7.3
    111
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  2. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    6.7
    10
    7
    Sitcom von Bill Martin und Mike Schiff mit Donal Logue und Megyn Price

    Kinder erziehen ist nicht leicht, vor allem, wenn die Gören nicht so wollen, wie man sich das vorstellt. Das müssen Sean und Claudia Finnerty, die Eltern von Lily, Jimmy und Henry, immer wieder feststellen. Für das perfekte Chaos sorgen Onkel Eddie und Großvater Walt, die regelmäßig bei den Finnertys zu Gast sind.

  3. US (2002 - 2006) | Sitcom
    6.3
    19
    22
    Sitcom mit Mark Addy und Jami Gertz

    Bill und Judy kennen sich seit der Highschool und führen eine harmonische Ehe. Obwohl das Portemonnaie nicht immer locker sitzt, hjaben sie es zu einem kleinen Häuschen in Chicago gebracht. Sie bringen sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht immer alles perekt läuft. Sie sind stolz auf ihre drei Kinder und versuchen moderne und tolerante Eltern zu sein, was nach Ansicht der Kids jedoch nicht immer gelingt.

  4. US (2000 - 2005) | Drama, Komödie
    7.1
    9
    Drama von David E. Kelley mit Chi McBride und Anthony Heald

    Jeder Tag ist ein Kampf – vor allem, wenn man Lehrer an einer öffentlichen High School ist. Die tragikomischen Serie “Boston Public” gibt Einblicke in das Leben einer Gruppe von Lehrern an der Winslow Public School in Boston.

  5. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    6
    52
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  8. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  9. US (2005 - 2008) | Sitcom, Komödie
    5.3
    9
    8
    Sitcom mit Raven-Symoné und Michael Clarke Duncan

    Die alleinerziehende Mutter Carey lebt mit ihren Zwillingssöhnen Zack und Cody im Tipton, einem 5-Sterne-Hotel, in dem sie als Sängerin arbeitet. Mit von der Partie sind unter anderem noch Maddie, die am hauseigenen Süßwarenstand arbeitet, Moseby, der Hotelmanager und London, die eingebildete Tochter des Hotelbesitzers und Klassenkameradin von Maddie.

  10. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    31
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  11. US (2019) | Komödie
    5.5
    8
    4
    Komödie von Tucker Cawley mit Dennis Quaid und Bridgit Mendler

    In der Netflix-Comedyserie Merry Happy Whatever muss Familienoberhaupt Don Quinn (Dennis Quaid) während der Weihnachtszeit mit den Ansprüchen seiner komplizierten Familie zurechtkommen. Dann taucht seine jüngste Tochter auch noch mit einem neuen Freund auf. (HZ)

  12. US (2010) | Drama
    6.3
    6
    1
    Drama mit Aly Michalka und Robbie Jones

    Marti Perkins Plan war es, ihr Stipendium an der Lancer University durchzuziehen, Jura zu studieren und dann Memphis mitsamt ihrer alkoholkranken Mutter hiner sich zu lassen. Doch das Stipendium wurde zurückgezogen, und so landet Marti bei den "Hellcats", der legendären Cheerleader-Truppe von Lancer. Doch damit gehen die Probleme erst richtig los...

  13. US (2013 - 2014) | Komödie
    5.9
    4
    Komödie mit Rebel Wilson und Lauren Ash

    Super Fun Night ist eine Comedyserie aus dem Hause ABC, die von Rebel Wilson erdacht wurde und erstmals im Jahr 2013 ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte von drei Singlefrauen, die seit 13 Jahren jeden Freitagabend gemeinsam Spaß haben. Nach nur einer Staffel wurde die Serie im Mai 2014 abgesetzt.

  14. US (2006 - 2011) | Sitcom, Komödie
    3.4
    11
    16
    Sitcom mit Miley Cyrus und Emily Osment

    Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart, ein ganz normales Mädchen. Von ihrem geheimen Doppelleben als weltberühmter Popstar ahnen ihre Klassenkameraden nichts - nur ihre besten Freunde Lilly und Oliver sind eingeweiht. Gemeinsam versuchen sie Miley zu helfen, Ruhm und Erfolg als Superstar und den alltäglichen Teenageralltag unter einen Hut zu bringen. Und das kann ganz schön chaotisch werden.

  15. US (1999 - 2002) | Drama
    ?
    3
    Drama von Marshall Herskovitz und Edward Zwick mit Sela Ward und Billy Campbell

    Rick (Billy Campbell) ist geschieden, Lily (Sela Ward) lebt von ihrem Mann getrennt. An das Kribbeln im Bauch und den Partner fürs Leben glauben die allein erziehenden Elternteile, beide Anfang 40, nicht mehr - bis sich ihre Wege kreuzen und sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben. Leider wird ihr neu gefundenes Glück schnell getrübt. Lilys Töchter Grace (14) und Zoe (9) und auch Ricks Sprösslinge, der 16-jährige Eli und die 11-jährige Jessie (gespielt von "Dreizehn"- und "The Missing"-Star Evan Rachel Wood), halten leider gar nichts von den amourösen Ambitionen ihrer Eltern - und in einer "Patchwork-Familie" wollen sie schon gar nicht leben. Erschwerend kommt hinzu, dass Lily und Rick nicht nur mit den Problemen ihrer pubertierenden Kinder zu kämpfen haben, sondern sich plötzlich selbst manchmal wie nervöse Teenager vorkommen. Und dann machen ihnen auch noch die Ex-Partner, Ricks geschiedene Frau Karen und Lilys Noch-Ehegatte Jake, das (Liebes-)Leben schwer...

  16. US (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Patricia Heaton und Ashley Tisdale

    Carol's Second Act ist eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Darin spielt Patricia Heaton eine zweifache Mutter, die ihren Job als Lehrerin aufgibt, um sich ihren Traum, Ärztin zu werden, zu erfüllen. Dabei muss die Assistenzärztin neben ihren wesentlich jüngeren Kollegen bestehen. (MW)

  17. US (2020) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Caleb McLaughlin und Ashley Tisdale

    Die Dokumentarserie Becoming: Der Weg zum Ruhm von Disney+ erforscht die Ursprünge von berühmten Athleten, Musikern und Entertainern. Dabei geben Familie, Freunde, Lehrer und Mentoren Einblicke in die Lebensgeschichten der Stars.

  18. US (2005 - 2015) | Dokumentarserie, Tanzserie
    ?
    2
    Dokumentarserie mit Carrie Ann Inaba und Bruno Tonioli

    Dancing with the Stars ist das US-amerikanische Pendant zur RTL-Show Let's Dance. Seit 2005 strahlt ABC jährlich zwei Staffeln der Tanzshow Dancing with the Stars aus.

  19. US (2013 - 2014) | Fantasyserie, Animationsserie
    ?
    1
    Fantasyserie von Pamela Hickey und Dennys McCoy mit Ashley Tisdale und Tabitha St. Germain

    Sabrina - Verhext nochmal! ist nach Simsalabim Sabrina die zweite Adaption der Live-Action-Serie Sabrina - Total verhext. In Sabrina - Verhext wird die Halbhexe Sabrina Spellman von Ashley Tisbale gesprochen.

  20. US (2014) | Komödie
    ?
    Komödie mit Ashley Tisdale und Matt Cook

    Bei Buzzy’s handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Die Handlung dreht sich um einen Haufen Freunde, die gemeinsam mit einem Friseurladen inMassachusetts arbeiten, obwohl sie früher alle in unterschiedlichen Cliquen waren.

  21. US (2000) | Drama
    ?
    Drama mit Rosa Blasi und Jenifer Lewis

    Dr. Dana Stowe ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse Hospital und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa "Lu" Delgado ist für eine Klinik in einem sozial schwachen Bezirk verantwortlich und tut was immer notwendig ist, um ihren Patienten die notwendige medizinische Versorgung zu verschaffen. Als den beiden Frauen die gemeinsame Führung des Rittenhouse Women's Health Center übertragen wird, müssen sie lernen, trotz ihrer gegensätzlichen Einstellungen zusammenzuarbeiten. Können sie ihre Differenzen überwinden?

  22. US (2000 - 2001) | Komödie
    ?
    Komödie mit Geena Davis und Makenzie Vega

    Teddie ist Single. Was ihr allerdings so gut wie keinen Kummer bereitet. Denn ohne Mann und Kind kann sich Teddie ganz und gar der Karriere widmen. Mit Erfolg. Sie ist eine der Besten unter den New Yorker Geschäftsfrauen. Bis zu dem Tag, an dem Teddie Max kennenlernt. Seines Zeichens Autor, Witwer und Vater von zwei Kindern. Es funkt. Und Teddie macht etwas, was niemand für möglich gehalten hätte: Sie verlässt New York, zieht zu Max und seinen Kindern. Wird schon werden, denkt sie. Doch Familie und Karriere - das geht nicht immer so reibungslos, wie manche Frau das gerne hätte. Und schon stellen sich die ersten Probleme ein!

  23. US (2015) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie von David Kohan und Max Mutchnick mit Ashley Tisdale und Lauren Lapkus

    Clipped ist eine US-amerikanische Comedy-Serie von David Kohan und Max Mutchnick, den Schöpfern von Will & Grace. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die während der Highschool alle in unterschiedlichen Cliquen waren, mittlerweile jedoch zusammen abhängen.

  24. US (1998 - 2002) | Komödie, Sitcom
    ?
    3
    2
    Komödie von D.L. Hughley und Matt Wickline mit D.L. Hughley und Elise Neal

    Darryl Hughley, ein erfolgreicher, schwarzer Geschäftsmann, hat mit seiner Familie ein Traumhaus in einem typisch amerikanischen Vorort bezogen. Weiße Vorgartenzäune, und weiße Nachbarn! Obwohl Darryls Frau und Kinder von dem neuen Heim begeistert sind, kann er selbst sich nicht richtig einleben.

  25. US (2016 - 2018) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie mit Justin Long und Ashley Tisdale

    Skylanders Academy ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netlfix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der gleichnamigen Videospielreiche.