Die besten Serien mit Kaitlyn Dever

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    504
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. 8.2
    408
    281
    Endzeitserie mit Bella Ramsey und Pedro Pascal

    Das Endzeit-Abenteuer The Last Of Us aus dem Hause HBO verfilmt das gleichnamige dystopische Survival-Videospiel, in dem Joel und Ellie in der Postapokalypse um ihr Überleben kämpfen. Entwickelt wurde die Serie von Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und The Last of Us-Autor Neil Druckmann.

  3. US (2021) | Drama, True Crime
    8.2
    304
    45
    Drama von Danny Strong mit Michael Keaton und Rosario Dawson

    In der Hulu-Serie Dopesick wird der mitfühlende Schularzt Samuel Finnix (Michael Keaton) in die Machenschaften von Big Pharma verwickelt und erkennt dabei die schreckliche Wahrheit hinter der Opioidkrise in den USA.

  4. US (2000 - 2024) | Komödie
    8.1
    307
    17
    Komödie von Larry David mit Larry David und Cheryl Hines

    Lass es, Larry! (OT: Curb Your Enthusiasm) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seinfeld-Mitbegründer Larry David spielt eine sehr zynische Version von sich selbst, die im Geld schwimmt, in Los Angeles lebt und der Menschen um sich herum überdrüssig geworden ist.

  5. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    7.8
    480
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama, True Crime
    7.8
    255
    53
    Drama von Susannah Grant mit Kaitlyn Dever und Merritt Wever

    Die Netlix-Serie Unbelievable erzählt von der Teenagerin Marie, die im Rahmen einer Befragung durch die Polizei ausgesagt hat, mit einem Messer bedroht und vergewaltigt worden zu sein. Später revidierte sie ihre Aussage jedoch, wofür sie von einem Gericht verurteilt wird. Zwei Ermittlerinnen sehen sich die Sache dennoch näher an, um die Wahrheit herauszufinden.

  8. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  9. US (2009 - 2023) | Komödie
    7.8
    47
    4
    Komödie mit Lizzy Caplan und Ken Marino

    Party Down verfolgt ein Catering-Team in Hollywood. Alle sechs Mitglieder hoffen auf den großen Durchbruch in der Stadt der Engel, doch bis dahin müssen sie sich in den halbstündigen Folgen mit ihren Auftraggebern und deren Eigenheiten herumschlagen.

  10. US (2007 - 2013) | Arztserie, Drama
    6.1
    48
    12
    Arztserie mit Kate Walsh und Tim Daly

    Addison Montgomery hat genug vom Seattle Grace Hospital und besonders den Männern dort. Sie geht nach Los Angeles und beginnt als Gynäkologin in der Praxis ihrer Freunde Naomi und Sam Bennett zu arbeiten.

  11. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    37
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  12. US (2021) | Drama
    6.3
    10
    1
    Drama von B.J. Novak mit Kaitlyn Dever und Jon Bernthal

    The Premise ist ein Anthologie-Serie des US-Senders FX, die vom The Office-Darsteller B.J. Novak erdacht wurde. Jede Folge erzählt eine eigenständige Geschichte, die sich aktuellen gesellschaftlichen Themen annimmt. Zum Cast gehören u.a. Jon Bernthal, Lola Kirke, Kaitlyn Dever, Ben Platt und Lucas Hedges.

  13. US (2020) | Gruselserie, Horrorserie
    ?
    33
    Gruselserie mit Mike Colter und Kaitlyn Dever

    Monsterland ist ein Horror-Anthologieserie des Streamingdienstes Hulu. Darin begehen gebrochene Menschen verzweifelte Taten, um ihre Leben zu verbessern. Die Grenzen zwischen Mensch und Monster beginnen zu verschwimmen.

  14. US (2020) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    2
    Komödie mit Hugh Jackman und Bryan Cranston

    Die Miniserie Home Movie: The Princess Bride entstand als Remake des Films Die Braut des Prinzen (1987) während der Quarantäne der Corona-Pandemie 2020. Dabei verkörperten unterschiedlichste Hollywood-Stars zu Hause mit einfachsten Mitteln die ikonischen Rollen und erzählten so William Goldmans Geschichte der geraubten Prinzessin Buttercup und ihres geliebten Westley neu. (ES)