Die besten Serien mit Louis Gossett Jr.

  1. US (2019) | Utopie & Dystopie, Drama
    Watchmen
    7.7
    423
    71
    Utopie & Dystopie von Damon Lindelof mit Regina King und Jean Smart

    Watchmen basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel aus der Feder von Alan Moore und Dave Gibbons. Lost- und The Leftovers-Mastermind Damon Lindelof fungiert als kreativer Kopf hinter der Adaption, die von einer alternativen Geschichte erzählt, in der Superhelden Weltgeschehnisse wie etwa den Vietnamkrieg beeinflusst haben.

  2. US (2014 - 2019) | Drama, Politdrama
    7.5
    34
    14
    Drama von Barbara Hall mit Téa Leoni und Geoffrey Arend

    Madam Secretary ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Format konzentriert sich sowohl auf das private als auch auf das öffentliche Leben der Politikern Elizabeth McCord, verkörpert von Téa Leoni.

  3. US (1977) | Historienserie, Drama
    7.5
    67
    7
    Historienserie von Alex Haley mit John Amos und Thalmus Rasulala

    Roots ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, die im Jahr 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In insgesamt sechs (ehemals acht) Episoden wird im Rahmen einer Familiensaga die Geschichte der Sklaverei in Amerika erzählt. Die Miniserie basiert auf dem Roman Roots: The Saga of An American Family von Alex Haley.

  4. US (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.3
    137
    32
    Science Fiction-Serie von Mickey Fisher mit Halle Berry und Joshua Malina

    Extant ist eine von Steven Spielbergs Amblin Entertainment produzierte Sci-Fi-Serie mit Halle Berry in der Hauptrolle einer Astronautin auf einsamer Mission, die nach ihrer Rückkehr aus den Tiefen des Alls wieder versucht, Anschluss an ein Familien- und Alltagsleben zu finden.

  5. US (2015) | Drama
    7.1
    12
    5
    Drama mit Ben Chaplin und Louis Gossett Jr.

    The Book of Negroes ist eine US-amerikanische Miniserie, die aus sechs Episoden besteht. Diese basieren auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Lawrence Hill. Als Regisseur fungierte Clement Virgo beim gesamten Projekt. Cuba Gooding Jr. spielt die Hauptrolle in The Book of Negroes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Drama, Western
    6.7
    7
    2
    Drama von John Wilder mit Jon Voight und Barbara Hershey

    Nach dem Tod seines Freundes Gus reitet Captain Woodrow Call nach Montana. Als der ehemalige Texas-Ranger eine Herde wilder Mustangs sieht, erwacht sein Ehrgeiz und er beschließt, die Tiere mitzunehmen, um seine Ranch zu vergrößern, Um die Strecke nach Hause zu bewältigen,rekrutiert er eine bunte Truppe: Den ehemaligen Texas-Ranger Gideon Walker, den pferdeverständigen Cowboy Isom Pickett und eine Gruppe mexikanischer Vaqueros.

  8. US (1970 - 1971) | Abenteuerserie
  9. ?
    1
    Science Fiction-Serie mit Peter Barton und Louis Gossett Jr.

    Der Junge vom anderen Stern (OT: The Powers of Matthew Star) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1982 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (1979) | Drama, Historienserie
    ?
    1
    1
    Drama mit Olivia Cole und Barbara Barrie

    Weißes Haus, Hintereingang (OT: Backstairs at the White House) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1979 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. US (1960) | Drama
    ?
    1
    Drama von Michael Ray Rhodes mit Ellwood Kieser und Edward Asner

    Nachdenkliche Geschichten ist eine US-amerikanische Anthologieserie, die erstmals 1960 ausgestrahlt wurde. Die Show behandelt zumeist religiöse Themen. Zehn der insgesamt 250 Episoden wurden in bearbeiteter Version im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

  12. US (1968 - 1973) | Drama, Actionserie