Die meist vorgemerkten Komödien der 2000er aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. GB (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    The IT Crowd
    7.8
    248
    54
    Sitcom mit Chris O'Dowd und Richard Ayoade

    Von den Machern von “The Office” folgte die britische Sitcom “The IT Crowd”. Roy und Moss schuften im Keller einer großen Firma als telefonisches IT Help Desk. Während Roy gern ein Frauenheld wäre, wird Moss nach wie vor jeden Morgen von seiner Mutter angezogen. Als die neue Abteilungsleiterin Jen auf die merkwürdigen Herren stößt, treffen Welten aufeinander, denn Jen ist ein ehrgeiziger Grünschnabel.

  2. GB (2001 - 2003) | Mockumentary, Sitcom
    7.7
    234
    16
    Mockumentary mit Ricky Gervais und Martin Freeman

    The Office ist eine britische Mockumentary um die Angestellten der fiktiven Wernham-Hogg Paper Company in Slough, Berkshire. Die Comedy-Serie wurde zum ersten Mal zwischen 2001 und 2002 auf BBC Two ausgestrahlt. Kreiert von Ricky Gervais und Stephen Merchant verwandelte sich The Office schnell in einen Kulterfolg - nicht zuletzt aufgrund des zynischen und sarkastischen Tonfalls.

  3. US (2005 - 2006) | Komödie
    8.1
    191
    14
    Komödie mit Ricky Gervais und Ashley Jensen

    Andy Millman, ein nicht gerade begnadeter Schauspieler, bekommt einfach keine Angebote. Auch sein unfähiger Agent kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei Extras auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie.

  4. GB (2004 - 2013) | Schwarze Komödie, Drama
    7.6
    165
    5
    Schwarze Komödie von Paul Abbott mit Gerard Kearns und David Threlfall

    Die Geschichte einer Gruppe von Geschwistern, die von ihren Eltern allein gelassen werden und den harten Alltag in Manchester bewältigen müssen. Die britische Serie wurde für den US-Markt mit William H. Macy neu verfilmt.

  5. GB (2002 - 2022) | Komödie, Dokumentarserie
    8
    67
    26
    Komödie mit Chris Harris und Richard Hammond

    Top Gear ist eine extrem erfolgreiche britische Auto-Sendung, die seit 1977 bei der BBC läuft. 2002 wurde sie runderneuert und glänzt nun mit einem eher “abgefahrenen” Humor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2000 - 2004) | Screwball-Komödie, Sitcom
    7.7
    64
    23
    Screwball-Komödie mit Jack Davenport und Gina Bellman

    Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Die beiden bringen nämlich ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Jane, Steves bisherige Freundin, will nicht wahrhaben, dass Schluss ist.

  8. GB (2009) | Horrorserie, Komödie
    8
    39
    Horrorserie von Reece Shearsmith und Steve Pemberton mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    In der britischen BBC Comedy-Serie Psychoville steht eine Gruppe von seltsamen Fremden im Mittelpunkt, die alle eine mysteriöse Notiz mit den Worten ‘Ich weiß was du getan hast’ bekommen haben und sich daraufhin an die Ergründung des Geheimnisses machen.

  9. BE (2000) | Drama, Caper-Krimi
    6.8
    31
    1
    Drama mit Daniel Caltagirone und Scott Maslen

    Bube, Dame, König, grAs – Die Serie ist ein spannendes und hartes Format aus der Feder des absoluten Kultregisseurs Guy Ritchie. Die Serie setzt sich satirisch mit den alltäglichen Problemen von Möchtegern-Gangstern auseinander. Diese wollen ständig das schnelle Geld machen, bekommen es aber dabei immer wieder mit echten Schwerstkriminellen zu tun.

  10. GB (2008) | Komödie, Sketche
    7.2
    26
    6
    Komödie mit Matt Lucas und David Walliams

    Fortsetzung und amerikarisierte Version der britischen Comedyserie "Little Britain". Im Zentrum stehen Menschen aus den USA und Großbritannien mit ihren Eigenheiten und Merkwürdigkeiten, und es wird darauf eingegangen, was diese beiden Nationen gemeinsam haben und wo ihre Unterschiede liegen.

  11. GB (2009) | Komödie, Drama
    7.7
    24
    8
    Komödie mit Romola Garai und Rupert Evans

    Britische Miniserie vom BBC über Emma Woodhouse, die sich als Kupplerin versuchtt. Nach dem Roman Emma von Jane Austen.

  12. DE (2007 - 2016) | Stop Motion Serie, Komödie
    7.2
    23
    6
    Stop Motion Serie mit John Sparkes und Richard Webber

    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb im permanenten Aufruhr. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu vermeiden, dass der Bauer herausfindet, was hinter seinem Rücken wirklich gespielt wird.

  13. GB (2004) | Musical, Komödie
    7.5
    21
    1
    Musical mit David Morrissey und Sarah Parish

    Diese sechsteilige Serie handelt von Ripley Holden, einem reichen Mann aus England, der ide kleine Stadt Blackpool, direkt am Meer gelegen, in ein britisches Las Vegas verwandeln will. Er geht diesen Plan mit viel Elan an, doch es kommt zu Problemen, als im “Yankee Dollar”, das er gerade neu eröffnet hat, eine Leiche gefunden wird, und er als Hauptverdächtiger gilt.

  14. GB (2004 - 2022) | Komödie, Drama
    7.2
    17
    2
    Komödie von Mark Crowdy und Craig Ferguson mit Martin Clunes und Caroline Catz

    Doc Martin ist eine britische Comedy-Drama-Serie über den Londoner Chirurgen Martin Ellingham, der in ein kleines Fischerdorf zieht, um dort als Dorfarzt anzufangen.

  15. GB (2005) | Familiendrama, Komödie
    6.9
    10
    Familiendrama mit Sara Stewart und Olivia Hallinan

    Sugar Rush dreht sich um die Welt der 15-jährigen Kim und ihre dysfunktionale Familie. Kim verliebt sich in die fantastische Maria Sweet, die von allen nur Sugar genannt wird.

  16. 7.7
    9
    1
    Stop Motion Serie

    Zwei Staffeln umfassende Animationsserie von Aardman Animations. Creature Comforts basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm. Die mit Knetmasse animierten Tiere werden darin von einem Reporter zu Themen des Alltags befragt.

  17. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).

  18. GB (2002 - 2003) | Familienkomödie, Animationsserie
    4.3
    6
    9
    Familienkomödie von Rowan Atkinson mit Rowan Atkinson

    Zeichentrickserie, die auf der realen Figur des Mr. Bean basiert. Von 2002 bis 2003 wurden 26 Episoden angefertigt. Hier wohnt Mr. Bean in einer Wohnung seiner Vermieterin Mrs. Wicket, die eine einäugige Katze namens Scrapper besitzt. Beide hassen Mr. Bean aus tiefstem Herzen, da er immer wieder für ein heilloses Durcheinander sorgt.

  19. GB (2009 - 2024) | Komödie
    ?
    5
    Komödie mit Mathew Baynton und Martha Howe-Douglas

    Horrible Histories ist eine britische Serie, in der verschiedene Comedians in Sketchen die grausamen, lustigen aber immer wahren Seiten der Geschichte darstellen, die in der Schule nicht unterrichtet wurden.

  20. GB (2008) | Komödie
    7.8
    4
    Komödie

    Die Erlebnisse von Simon mit seiner Katze - Kult-Zeichentrick aus dem Internet mit vielen Fans bei Youtube, Facebook und Twitter.

  21. GB (2009 - 2012) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan

    Getting On erzählt sarkastisch kleine Geschichten einer geriatrischen Abteilung in einem britischen Krankenhaus. Bei diversen Episoden von Getting On hat Peter Capaldi Regie geführt.

  22. 4.3
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Allie, Dylan, Max und Jo sind vier Freunde, die zusammen mit ihrem Hund Timmy - dem fünften im Bunde - ihre Sommerferien in Falcongate, einem kleinen Örtchen im Südwesten Englands, verbringen. Gemeinsam leben sie bei ihrer Tante George und erleben tagtäglich bei ihren Ausflügen in der malerischen Umgebung neue Abenteuer.

  23. GB (2004 - 2005) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Siobhan Redmond und Emma Kennedy

    The Smoking Room ist BBC-Three-Serie.

  24. GB (2004 - 2208) | Stop Motion Serie, Komödie
    4.8
    1
    3
    Stop Motion Serie

    In der walisischen Animationsserie Feuerwehrmann Sam können Kinder den mutigen Feuerwehrmann Sam bei seinen Abenteuern in der Stadt Pontypandy beobachten.

  25. GB (2000 - 2001) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Als der rote Hund Clifford seine Freundin Emily kennenlernte, war er noch ein kleiner Welpe. Doch mittlerweile ist er so sehr gewachsen, dass er sogar größer als Emily ist. Das hält die beiden aber nicht davon ab, tolle Abenteuer zu erleben und die besten Freunde zu sein.

  26. ?
    1
    Familienkomödie

    Pocoyo ist ein aufgeweckter, grenzenlos neugieriger dreijähriger Junge mit einem großen blauen Hut. Gemeinsam mit seinem besten Freund, der leicht ängstlichen Ente Pato und seinen anderen Kameraden, dem Elefantenmädchen Elly, dem Hund Loula und dem Vogel Schlummerpieps entdeckt er die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise.