Die meist vorgemerkten Serien mit Louie Anderson

  1. US (2001 - 2010) | Arztserie, Sitcom
    Scrubs - Die Anfänger
    8.1
    242
    336
    Arztserie von Bill Lawrence mit Zach Braff und Sarah Chalke

    Der junge Mediziner John “J.D.” Dorian schlägt sich mit seinen Kollegen durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Dabei werden die jungen Ärzte von ihrem bösartigen Chef Dr. Kelso und dem hinterhältigen Hausmeister geplagt. Doch nicht nur der Job hält die Mediziner auf Trab – auch ihr Privatleben gerät immer wieder in Turbulenzen.

  2. US (2016 - 2019) | Komödie
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  3. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

  4. US (1982 - 1987) | Detektivserie, Drama
    6.8
    33
    9
    Detektivserie von Robert Butler und Michael Gleason mit Stephanie Zimbalist und Pierce Brosnan

    Laura Holt hat ein Problem: Niemand will einen weiblichen Privatdetektiv anheuern. Ihre Lösung ist so einfach wie raffiniert: Sie erfindet ihren eigenen Chef, nennt ihn Remington Steele und benennt ihre Agentur nach ihm. Nun kann sie sich vor Aufträgen kaum retten – bis geschieht, was geschehen muss. Plötzlich steht ein attraktiver Herr vor der Tür, und sein Name ist Remington Steele.

  5. US (2004 - 2006) | Sitcom, Komödie
    5.5
    15
    6
    Sitcom mit Matt LeBlanc und Paulo Costanzo

    Joey Tribbiani verlässt New York, um endlich den Durchbruch im Showgeschäft in Hollywood zu schaffen, und um endlich wieder mit seiner Schwester und deren Sohn zusammen zu sein. Es gibt ein Leben nach "Friends" - stellt zumindest Joey in dieser großartigen Sitcom fest!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996 - 2001) | Kriminalserie, Actionserie
    6.9
    13
    2
    Kriminalserie mit Don Johnson und Cheech Marin

    Don Johnson ist Nash Bridges, der Leiter einer Elitetruppe der Polizei von San Francisco. Er ist die Hartnäckigkeit in Person: Nash Bridges ist ein Mann, der die ihm übertragenen Fälle klärt, koste es, was es wolle. Mit von der Partie im Kampf gegen High-Tech-Spione und politisch motivierte Verbrecher sind zum einen Nashs besonderer Schützling, der junge und etwas aufbrausende Computerfreak Evan Cortez, zum anderen sein pensionierter Ex-Partner Joe Dominguez.

  8. US (1994 - 2000) | Arztserie, Drama
    6.3
    12
    2
    Arztserie von David E. Kelley mit Mandy Patinkin und Adam Arkin

    Chicago Hope – Endstation Hoffnung ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von David E. Kelley entwickelt wurde und von 1994 bis 2000 auf dem US-Sender CBS lief. In Deutschland wurde sie auf Sat.1, ProSieben, kabel eins und auf Nick ausgestrahlt

  9. US (1986) | Sitcom, Komödie
    6.9
    11
    1
    Sitcom mit Mark Linn-Baker und Bronson Pinchot

    Willkommen in Chicago, Balki Bartokomous! Der Schafhirte von der winzigen Insel Mypos wird in der Metropole am Michigan-See wohl kaum Wollknäuel auf vier Beinen finden, dafür aber jede Menge Cola-Dosen, Single-Bars, Farbfernseher, Gangster, Gameshows, rosa Limonade (wo gibt’s denn rosa Zitronen?) und weitere Abartigkeiten des modernen Lebens, die den Mann von Mypos verblüffen.

  10. DE (1998) | Actionserie, Drama
    3.5
    5
    2
    Actionserie mit Pamela Anderson und Molly Culver

    Vallery Irons, ein attraktives Mädchen aus der Provinz, sucht ihre Chance in L. A. Doch ihre "Hollywood-Karriere" startet zunächst in einer Imbissbude, in der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maxine Hot Dogs verkauft. Eines Tages erscheint ein prominenter Kunde - der berühmte Schauspieler Brad Cliff -, der Vallery prompt zu einer Filmpremiere einlädt. Als dort ein durchgeknallter Attentäter plötzlich seine Pistole auf Brad richtet, streckt Vallery den Angreifer reaktionsschnell nieder. Schon hallt ihr Ruf als knallharter Bodyguard durch alle Medien. Die vier echten Bodyguards Tasha, Nikki, Kay und Quick bieten ihr die Leitung der exklusiven Bodyguard-Agentur "Vallery Irons Protection" (V.I.P.) an. Der Deal ist einfach: Vallery kleidet sich luxuriös, fährt ein schnittiges Cabrio, wohnt in einem Penthouse und soll eigentlich nur repräsentieren und die Kunden anlocken - denn sie hasst Waffen! Doch es kommt ganz anders: Als der Terrorist Nasar das Leben ihres ersten Kunden Brad Cliff bedroht, muss Vallery schneller als ihr lieb ist zum Schießeisen greifen...

  11. US (1994 - 2003) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    2
    4
    Drama von John Masius mit Roma Downey und Della Reese

    Monica ist ein richtiger Engel, eine Himmelsbotin mit magischen Kräften, die Menschen in der Not hilft. Das tut sie jedoch nicht ganz selbstlos, denn seit ihrem vorzeitigen Ableben versucht sie sich damit ihre Engelsflügel zu verdienen. Ihre Chancen steigen unvermittelt, als sie von ihrer himmlischen Vorgesetzen Tess in die Abteilung für Einzelfälle versetzt wird. Von nun an wird sie in menschlicher Gestalt hautnah mit den Problemen und Nöten ihrer Sorgenkinder konfrontiert. Ob sie zerrüttete Ehen wieder kittet, hartherzige Menschen zu einer Änderung ihres Lebens bewegt oder Verzweifelte vor dem Selbstmord bewahrt - Monica ist schier unermüdlich bei ihrem Einsatz für die Menschheit und eine harmonische Welt.

  12. US (1993) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Chuck Lorre mit Brett Butler und Casey Sander

    Nach der Scheidung von ihrem alkoholabhängigen Mann und nachdem sie ihre eigene Sucht überwunden hat, versucht Grace Kelly ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und ihre Kinder davor zu schützen, die gleichen Fehler zu begehen.