Die besten Filme ab 16 Jahre der 2000er - Abfall
- Gangs of NewYork7.26.5495170Historienfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Daniel Day-Lewis.
Im historischen Epos Gangs of New York will Leonardo DiCaprio seinen getöteten Vater rächen, indem er Bandenführer Daniel Day-Lewis zur Strecke bringt.
- Gomorrha - Reise in das Reich derCamorra6.87.537189Drama von Matteo Garrone mit Salvatore Abruzzese und Salvatore Ruocco.
Im Drama Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra wird das Leben der Einwohner Neapels gezeigt, die von der allgegenwärtigen Mafia geprägt sind.
- TheHost6.26.6393129Monsterfilm von Joon-ho Bong mit Song Kang-ho und Hee-Bong Byun.
Im koreanischen Überraschungshit, dem Monsterfilm The Host, zieht eine Familie allein los, um eine der ihren aus den Armen eines die Stadt terrorisierenden Ungeheuers zu befreien.
- The Proposition - TödlichesAngebot77.337769Actionfilm von John Hillcoat mit Guy Pearce und Ray Winstone.
Als zwei der drei Burns-Brüder in The Proposition für ihre Straftaten verhaftet werden, macht ihnen der Gesetzeshüter Stanley ein riskantes Angebot: den dritten Bruder ans Messer zu liefern.
- PudelmützenRambos1.8128Actionfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Yazid Benfeghoul.
Warum muß der Pudel für die Mütze sterben? Charly, der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampieren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und Currywurst trommeln die ganze Clique zusammen. Der Kampf beginnt.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- The YesMen7.47.2638Politische Dokumentation von Dan Ollman und Sarah Price mit Mike Bonanno und Andy Bichlbaum.
Sie werden zu internationalen Wirtschaftskonferenzen eingeladen, tragen seriöse Anzüge und halten Power-Point-Präsentationen. Handelt es sich um überbezahlte Businessmänner, die die nächsten Profite planen? Nein! Es stellen sich vor: Die Yes Men, Meister der Kommunikationsguerilla. Sie sind die nächste Generation von Politaktivisten, und selbst große Fernsehsender fallen auf ihre kühne Überzeichnung von Zielen der Welthandelsorganisation herein. Politsatire auf einer neuen Ebene - je nach Situation bewaffnet mit Computeranimationen über McDonald's oder mit einem hautengen Kostüm, auf das selbst Superman neidisch wäre, nehmen die "Yes Men" verbreitete Wirtschaftsideologien mit schwarzem Humor aufs Korn.