Die besten Actionfilme ab 18 Jahre - Los Angeles

  1. US (1976) | Thriller, Actionfilm
    Assault - Anschlag bei Nacht
    7.5
    7.5
    316
    111
    Thriller von John Carpenter mit Tony Burton und Charles Cyphers.

    In John Carpenters Assault belagert eine Straßengang eine abseits gelegene Polizeistation, um ihren getöteten Anführer zu rächen. Im Gebäude versucht ein einsamer Polizist gemeinsam mit zwei Häftlingen und zwei Sekretärinnen die Nacht zu überleben. 

  2. US (2006) | Gaunerkomödie, Thriller
    7.4
    6.6
    226
    373
    Gaunerkomödie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Efren Ramirez.

    Um sich selbst am Leben zu erhalten, inszeniert Jason Statham in Crank die waghalsigsten Stunts. Was lebensmüde scheint, ist für ihn lebensnotwendig.

  3. US (2000) | Drama, Actionfilm
    7.4
    6.8
    395
    47
    Drama von Takeshi Kitano mit Royale Watkins und Takeshi Kitano.

    Ein Yakuza verliert in einem Bandenkrieg fast seine ganze Familie, und so macht er sich auf nach Los Angeles, um dort seinen letzten lebenden Bruder zu finden.

  4. 6.4
    5.9
    123
    177
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  5. 6.5
    5.5
    125
    88
    Buddy Cop-Film von Andrey Konchalovskiy und Albert Magnoli mit Sylvester Stallone und Kurt Russell.

    In Tango & Cash ziehen die beiden gleichnamigen Cops, gespielt von Sylvester Stallone und Kurt Russell, gemeinsam einen Drogenboss zur Rechenschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.6
    56
    70
    Actionfilm von Kevin Hooks mit Wesley Snipes und Elizabeth Hurley.

    In Passagier 57 hat Wesley Snipes keine Höhenangst und legt sich mit Elite-Terroristen an.

  8. US (2009) | Drama, Thriller
    6.9
    6.4
    92
    66
    Drama von Ben Ramsey mit Michael Jai White und Julian Sands.

    Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache - aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

  9. 6.5
    6.1
    65
    36
    Buddy Cop-Film von Mark Goldblatt mit Treat Williams und Joe Piscopo.

    Zwei Polizisten sind dahintergekommen, dass ein verrückter Wissenschaftler tote Gangster wiederbelebt, um sie dann auf Gangstertour zu schicken. Die beiden Polizisten Roger Mortis und Doug Bigelow wollen ihm und seinen Zombies das Handwerk legen - lebendig oder untot!

  10. US (1991) | Psychothriller, Drama
    6.4
    5.9
    44
    35
    Psychothriller von Russell Mulcahy mit Denzel Washington und Starletta DuPois.

    John Lithgow und Denzel Washington liefern sich als Killer und Cop im Actionthriller Ricochet – Der Aufprall ein wildes Katz-und-Maus-Spiel.

  11. US (1991) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.7
    76
    39
    Thriller von Mark L. Lester mit Dolph Lundgren und Brandon Lee.

    Sergant Chris Kenner, der in seiner Kindheit zum Waisen wurde als sein Vater während des Dienstes in Japan getötet wurde, muss sich nun mit dem Halb-Japaner Johnny Murata zusammentun um dem Yakuza-Anführer Yoshido, der in Los Angeles aktiv ist, das Handwerk zu legen.

  12. 6.4
    5.7
    56
    64
    Actionfilm von Craig R. Baxley mit Dolph Lundgren und Brian Benben.

    Bei Ermittlungen gegen einen Drogenboss stößt Detective Jack Caine in Los Angeles auf einen Außerirdischen: Talec ermordet Menschen mit Kokain, um Endorphin aus ihren Gehirnen zu gewinnen, das er auf seinem Heimatplaneten als Droge verkaufen will. Gegen den intergalaktischen Drogendealer scheint Caine machtlos, doch dann erhält er Hilfe von dem Weltraumcop Azeck, der von Talec schwer verwundet wurde. Im Sterben liegend, überlässt er Caine seine wirkungsvolle Waffe.

  13. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.1
    4.9
    126
    34
    Thriller von Paul Schrader und Matthew Wilder mit Nicolas Cage und Willem Dafoe.

    Im Thriller Dog Eat Dog läuft eine Entführung für drei Ex-Knackis gründlich schief, woraufhin sie die Flucht ergreifen, um nicht wieder im Gefängnis zu landen.

  14. US (2011) | Polizeifilm, Actionfilm
    5.4
    5.8
    22
    24
    Polizeifilm von Benny Boom mit Gabriel Macht und Robert Patrick.

    Nach einer Fehlgeschlagenen Geiselnahme wird ein SWAT-Team zur Zielscheibe von Profikiller Robert Patrick.

  15. ?
    10
    1
    Actionfilm von Phillip J. Roth mit Lane Lenhart und Robert Tossberg.

    Die Kalten Krieger des 20. Jahrhunderts sind auf dem Schrottplatz der Geschichte gelandet. Die Zukunft gehört den Prototypes - kybernetische Kampfmaschinen, programmiert, um zu töten. Ihr Auftrag lautet, die Omega-Cyborgs, die künstlichen Menschen und alle anderen Geschöpfe aus den Wahnsinnslabors der Wissenschaft zu jagen und zu eliminieren. Die Entscheidung über die Zukunft der Menschheit fällt im Jahr 2057.

  16. US (2009) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.7
    21
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Kisha Sierra.

    Steven Seagal spielt in The Keeper den Polizisten Roland Sallinger, der fast von seinen Partnern getötet wird.

  17. US (2001) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von David H. May mit Loren Avedon und Brian Tochi.

    Die Silent Force ist eine streng geheime Spezialeinheit des LAPD. Ihre Aufgabe ist es, den Drogenzufluss nach Los Angeles zu stoppen, ihr größter Feind ist der chinesische Drogenboss Hue Gung Pao. Als der Cop Frank Stevens und sein Partner Billy eines Tages Paos Sohn schnappen, lässt dessen wütender Vater die gesamte Einheit eiskalt niedermetzeln. Allein Frank kann entkommen. Blind vor Wut, nimmt er sich daraufhin vor, das gut organisierte Pao-Imperium auf eigene Faust zu zerschlagen. Nachdem er einige von Paos Männern getötet hat, lässt der Verbrecherboss ein Kopfgeld auf ihn aussetzen. Als Frank eines Tages auf Natalie Woo trifft, findet er in ihr eine unerwartete Verbündete: Die schöne Polizistin hatte sich nach der Ermordung ihres Mannes in Paos Organisation eingeschmuggelt und sinnt ebenso auf Rache wie Frank. Doch ihre Tarnung ist aufgeflogen, und sie schließt sich Frank an. Gemeinsam versuchen die beiden nun, Pao in eine Falle zu locken.

  18. US (2016) | Horrorfilm, Actionfilm
    3
    3.5
    16
    13
    Horrorfilm von Glenn Miller mit Ione Butler und Andrew Asper.

    In Glenn Millers Horrorfilm Zoombies - Der Tag der Tiere ist da! verwandelt ein Virus die Tiere eines Großstadt-Zoos in rasende Zombie-Bestien.

  19. 2.3
    12
    7
    Actionfilm von Patrick Durham mit Danny Trejo und Michael Clarke Duncan.

    Als kleiner Junge bekommt Callan (Brian Austin Green) von seinem Vater ein keltisches Kreuz übergeben, mit welchem die Aufgabe einhergeht gegen das Böse zu kämpfen und so die Familientradition fortzusetzen. Als in L.A. Jahre später regelmäßig junge Frauen verschwinden müssen Callan und sein Team die Zivilisation vor Wikingerkrieger Gunnar (Vinnie Jones) retten, der die ganze Welt vernichten will.

  20. 4
    5.5
    17
    24
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai mit Gitabak Agohjit und Speedy Arnold.

    Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen (Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm.) wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber Eines haben alle gemeinsam: sie gehören zu einem mysteriösen "Fight Club". Kurz nachdem sie beginnen, im riesigen und mit versteckten Sprengsätzen bestückten Gelände nach einem Ausgang zu suchen, lauern ihnen maskierte Kämpfer auf und entführen eine Frau. Der Rest der Gruppe beschließt, sich aufzuteilen und nach ihr zu suchen. Was sie nicht wissen: Die Räume sind allesamt mit Kameras bestückt, denn irgendwer treibt ein böses Spiel mit ihnen und ihrem Leben.

  21. US (2011) | Actionfilm
    4.7
    12
    19
    Actionfilm von Adamo P. Cultraro mit Steve Austin und Michael Jai White.

    In Tactical Force gerät ein SWAT-Team zwischen die Fronten zweier gewälttätiger Gangs, doch mit den Elitecops um Steve Austin ist nicht zu spaßen.