Die besten Filme ab 18 Jahre aus Ozeanien - Dieb

  1. US (1993) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    True Romance
    7.8
    7.4
    995
    263
    Liebesfilm von Tony Scott mit Christian Slater und Patricia Arquette.

    True Romance handelt von einem frisch vermählten Paar, das durch eine Aneinanderreihung von blöden Zufällen von der Polizei und der Mafia gejagt wird.

  2. MX (1973) | Fantasyfilm, Drama
    7.9
    8
    590
    68
    Fantasyfilm von Alejandro Jodorowsky mit Alejandro Jodorowsky und Horácio Salinas.

    In Alejandro Jodorowskys Kunstfilm Montana Sacra begibt sich eine Gruppe von 10 Auserwählten unter Führung eines Alchemisten auf die Suche nach Unsterblichkeit.

  3. US (1981) | Kriminalfilm, Heist-Krimi
    7.2
    7.9
    322
    57
    Kriminalfilm von Michael Mann mit James Caan und Tuesday Weld.

    In Thief - Der Einzelgänger schickt Regisseur Michael Mann niemand Geringeren als James Caan los, der als Safeknacker Frank nach einem jahrelangen Gefängnisaufenthalt seinen letzten Coup landen will.

  4. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    129
    147
    Actionfilm von Renny Harlin mit Sylvester Stallone und Janine Turner.

    Erlebt Sylvester Stallone in hautenger Bergsteigerkluft in dem Action-Thriller Cliffhanger – Nur die Starken überleben.

  5. US (1974) | Thriller, Exploitation Film
    6.7
    6.1
    180
    82
    Thriller von Michael Winner mit Charles Bronson und Hope Lange.

    Im Rachethriller Ein Mann sieht rot wird Charles Bronsons Tochter von Gangstern vergewaltigt und seine Frau ermordert. Fortan zieht er durch die StraĂźen New Yorks und erschieĂźt jeden, der ihn ausrauben will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1999) | Heist-Krimi, Drama
    6.9
    6.7
    70
    10
    Heist-Krimi von Johnnie To mit Andy Lau und YoYo Mung.

    Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts mehr zu verlieren. Also geht er bei seinem letzten Coup besonders riskant zu Werke. Aber Sang ist ihm auf den Fersen – bis er erfährt, daß Wah mit dem Raubzug nur von seinem wahren Vorhaben ablenken will: Er will seinen Vater rächen. (omdb)

  8. FR (1974) | Drama, Komödie
    6.7
    6.1
    73
    23
    Drama von Bertrand Blier mit GĂ©rard Depardieu und Patrick Dewaere.

    In dem erotischen Krimi gehen die Ganoven Gérard Depardieu und Patrick Dewaere eine flatterhafte Dreiecksbeziehung mit der schönen Miou-Miou ein. 

  9. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    5.3
    38
    54
    Kriminalfilm von Antonio Negret mit Jim Caviezel und Diora Baird.

    Im Thriller Transit wird für Jim Caviezel ein Familienurlaub zum Überlebenskampf, als Gangster in einem Auto die Beute eines Bankraubs verstecken

  10. US (2013) | Horrorfilm, Abenteuerfilm
    4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  11. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  12. US (1998) | Science Fiction-Film
    ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Michael Bafaro mit Scott McNeil und C. Thomas Howell.

    Gerade als der Juwelendieb Harry Maxwell ins Hauptquartier des Syndikatsbosses Boon eindringt, wird das Gebäude von der Polizei umstellt. Gemeinsam mit Pandora, die er aus Boons Sklavendienst befreit hat, flieht Harry in den altersschwachen Raumfrachter, mit dem Boon auf einen Gefängnisplaneten gebracht werden soll. Aus ihrem Versteck heraus müssen die beiden beobachten, wie Boon und seine Gesellen ihre Bewacher überwältigen.

  13. 4
    8
    1
    Actionfilm von Boaz Davidson mit Michael Paré und Billy Drago.

    vNach der ökologischen Katastrophe auf der Erde hat sich die Elite auf den Mond zurückgezogen. Auf der Erde regiert der nackte Terror. Astrocop Joe Brody wird hinuntergeschickt, als die chemische Substanz Amaranth, die den Wetterkreislauf auf dem geschundenen Planeten wieder reaktivieren könnte, gestohlen wird. Doch mächtige Kreise auf dem Mond und auf der Erde haben wenig Interesse daran, daß Brody seine Mission erfüllt. Der Astrocop steht allein im Kampf gegen die Psychokiller einer brutalen Motorradgang und schier unbesiegbare Androiden.

  14. US (1970) | Gangsterfilm, Drama
    5.5
    6.3
    30
    6
    Gangsterfilm von Roger Corman mit Shelley Winters und Pat Hingle.

    Dieser auf einer wahren Begebenheit basierende Film erzählt die Geschichte der legendären Ma Baker, die in den 20er Jahren ihre Söhne, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, zu rücksichtslosen Gangstern erzogen hat.

  15. US (1986) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Fantasyfilm von Michael Armstrong und Stanley A. Long mit Vincent Russo und Michael Gordon.

    Drei Videofilme spielen die Hauptrolle in diesem grausamen Streifen. Ed und Bruce haben sie gestohlen und wollen sich einen gemĂĽtlichen Abend bereiten. Doch die Filme bereiten ihnen letztlich kein VergnĂĽgen...

  16. US (2008) | Actionfilm
    4.4
    1
    4
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Erik Palladino und Michael Madsen.

    Ex-Autoknacker Kevin arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill. Da beide an das groĂźe Geld wollen, kommt ihnen der GroĂźauftrag des Auto-Schiebers Vincent wie gerufen. Sie sollen fĂĽr ihn eine Reihe kostbarer Fahrzeuge stehlen. Bei der Beschaffung der Autos geraten die beiden Kumpels immer wieder mit der L.A.C., einer brutalen Autoknackerbande von Lations, aneinander. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Kevin hat ein Geheimnis, dass er Hill auf keinen Fall verraten darf.

  17. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.

  18. US (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    6
    1
    Kriminalfilm von Kamal Ahmed mit James Sferrazza und William Forsythe.

    Im Neo-Noir-Thriller Laugh Killer Laugh versucht ein Gangster, seine kriminelle Vergangenheit in einem Buch zu verarbeiten, und landet damit auf der Abschussliste der New Yorker Mafia.

  19. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    5
    61
    20
    Actionfilm von Malik Bader mit Liam Hemsworth und Diane Guerrero.

    Im Actionthriller Killerman verliert Liam Hemsworth als Geldwäscher sein Gedächtnis, was nach einem schiefgelaufenen Deal schwere Konsequenzen hat.