Die besten Sportfilme der 1990er - Töten

  1. US (1995) | Drama, Biopic
    Jim Carroll - In den Straßen von New York
    7.4
    6.6
    457
    84
    Drama von Scott Kalvert mit Leonardo DiCaprio und Bruno Kirby.

    Jim Carroll - In den Straßen von New York erzählt die Geschichte des Schriftstellers Jim Caroll und von seinem Kampf mit Gewalt, Drogen und Kriminalität.

  2. 6.3
    5.6
    132
    73
    Sportfilm von Tony Scott mit Robert De Niro und Wesley Snipes.

    Ein im Berufs- und Privatleben gescheiterter Handelsvertreter (Robert De Niro) gibt sich ganz seiner Verehrung für einen Baseballstar (Wesley Snipes) hin. Er steigert sich so in seine Obsession hinein, dass er auch vor Straftaten nicht zurückschreckt.

  3. IE (1997) | Sportfilm, Box-Film
    6.7
    6.9
    141
    11
    Sportfilm von Jim Sheridan mit Daniel Day-Lewis und Ken Stott.

    In Der Boxer kehrt Daniel Day-Lewis aus dem Gefängnis zurück ins umstrittene Belfast und zu seiner verheirateten Jugendliebe. Viele Kämpfe für jemanden, der sich im Ring am besten auskennt.

  4. 6.8
    5.2
    112
    19
    Sportfilm von Spike Lee mit Denzel Washington und Ray Allen.

    Jake Shuttlesworth sitzt im Knast seine Strafe wegen Mordes an seiner Frau ab - eine Tat, die er im Affekt bei einem Familienstreit begangen hatte. Er soll einen Freigang gewährt bekommen, unter der Bedingung, dass er innerhalb einer Woche seinen Sohn Jesus, einen begnadeten Basketballspieler, dazu überredet, in der Mannschaft der Universität zu spielen.

  5. ?
    3
    1
    Thriller von Tim Hunter mit Scott Bakula und Leon Robinson.

    In New York geht ein Mörder um, der prominente Baseballspieler tötet. Der ermittelnde Polizist Lou Mattoni stößt bald auf eine rechtsradikale Verschwörung. Denn alle Opfer waren entweder afroamerikanischer oder lateinamerikanischer Herkunft und auf dem besten Weg, einen bisher von Weissen gehaltenen Spielrekord zu brechen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    8
    11
    Actionfilm von Lukas Lowe mit David Michael Sterling und Billy Blanks.

    Als der CIA-Agent John Alexander ermordet wird, schließen sich dessen zwei zerstrittene Söhne Casey (selber bei der CIA) und Will zusammen, um den Mörder zu stellen. Der ist ein international gesuchter Terrorist namens Franco und schier unnahbar.