?

All-Star Weekend

USA (2025) | Komödie

All-Star Weekend ist ein Komödie von Jamie Foxx mit Eva Longoria und Jeremy Piven.

In der Komödie All-Star Weekend, dem Kinodebüt von Jamie Foxx, geraten zwei Freunde über die Frage in Streit, wer der beste amerikanische Basketballspieler ist.

Komplette Handlung und Informationen zu All-Star Weekend

Handlung von All-Star Weekend
Gute Freundschaften halten so manche Belastung aus. Doch als zwei Freunde, die ausgemachte Sport-Fans sind, sich an einem Wochenende darüber in die Haare bekommen, ob nun Kobe Bryant oder LeBron James der beste amerikanische Basketballer ist, wächst sich der Streit bald zu einer regelrechten Rivalität aus.

Hintergrund & Infos zu All-Star Weekend
All-Star Weekend war für Schauspieler Jamie Foxx der erste Kinospielfilm, der unter seiner Regie entstand. Zuvor hatte er bereits den TV-Film Night Tales (2011) inszeniert. Das Drehbuch zu All-Star Weekend verfasste Jamie Foxx selbst. Zum Cast seines Films gehört neben Darstellerkollegen wie Eva Longoria und Jeremy Piven auch seine Tochter Corinne Foxx. (ES)

Schaue jetzt All-Star Weekend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All-Star Weekend

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare