?

Almacenados

Mexiko (2015) | Tragikomödie | 93 Minuten
Originaltitel:
Almacenados / AT: Warehoused

Almacenados ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2015 von Jack Zagha Kababie mit José Carlos Ruiz und Hoze Meléndez.

Almacenados ist ein mit komischen Elementen aufgeladenes Drama von Jack Zagha Kababie um einen vor dem Ruhestand stehenden Angestellten und seinem jungen Nachfolger, die sich an ihrem Arbeitsplatz, einem leeren Lagerhaus, gemeinsam die Zeit vertreiben.

Aktueller Trailer zu Almacenados

Komplette Handlung und Informationen zu Almacenados

Handlung von Almacenados
Der Angestellte Herr Lino (José Carlos Ruiz) steht kurz vor dem Ruhestand. Mit seinem Nachfolger Nin (Hoze Meléndez) teilt er sich den Arbeitsplatz, ein leeres Lagerhaus, in dem offensichtlich nie etwas passiert. Die Zeit vergeht, angezeigt durch eine falsch eingestellte Uhr, während zwischen den beiden eine unangenehme Stille in dem leblosen Ort herrscht, an dem sich paradoxerweise ein winziger Ameisenhügel befindet, der von hektischem Treiben bevölkert ist. Unter der offensichtlichen Ödnis brodelt die Verzweiflung des Wartens, der Generationenkonflikt zwischen den beiden und das Gewicht einer großen Lüge. Am Horizont erscheint ein unerschütterliches Band zwischen den beiden, das eine dauerhafte Vereinigung stricken könnte, gegründet auf dem Bewusstsein von Verlierern.

Hintergrund & Infos zu Almacenados
Für den Darsteller des Herrn Lino, José Carlos Ruiz, ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Regisseur Jack Zagha Kababie. Bereits bei One for the Road stand er für den Mexikaner vor der Kamera. Almacenados feierte bereits 2015 in der mexikanischen Heimat seine Premiere, wurde darauffolgend aber noch auf diversen Filmfestivals präsentiert, darunter in Seattle und Zürich. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Genre
Tragikomödie

Schaue jetzt Almacenados

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Almacenados

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare