6.7

Ayla

Kinostart: 07.12.2017 | Türkei (2017) | Drama, Schicksalsdrama | 125 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ayla / AT: Ayla: The Daughter of War

Ayla ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Can Ulkay mit Ismail Hacioglu und Kim Seol.

Im türkischen Drama Ayla wird während des Korea-Krieges ein junges Mädchen von einem türkischen Soldaten gerettet und unter seine Fittiche genommen.

Aktueller Trailer zu Ayla

Komplette Handlung und Informationen zu Ayla

Handlung von Ayla
Im Korea-Krieg der 1950er Jahre findet der türkische Soldat Süleyman (Ismail Hacioglu) ein halberfrorenes, elternloses Mädchen (Kim Seol) mitten im umkämpften Gebiet und nimmt sich des Kindes unter Einsatz seines Lebens an. Da er sich nicht mit der Kleinen verständigen kann, gibt er ihr den Namen Ayla und schmuggelt sie in seine Armee-Basis, um sie außer Gefahr zu bringen.

Zwischen dem Soldaten und dem Mädchen entsteht eine enge Beziehung und selbst in dunklen Stunden bringt das Kind Freude ins Lager der türkischen Armee. Doch als der Krieg endet, muss Süleymans Brigade heimkehren. Er versucht alles, um sein Mündel mitzunehmen, muss sie letztendlich aber doch im Waisenhaus zurücklassen. Trotzdem gibt er die Hoffnung nicht auf, sie eines Tages wiederzusehen.

Hintergrund & Infos zu Ayla
Ayla, der in der internationalen Vermarktung auch den Zusatztitel Ayla: The Daughter of War trägt, wurde von der Türkei 2017 als Anwärter für den besten fremdsprachigen Film zur 90. Oscarverleihung 2018 eingereicht. (ES)

Schaue jetzt Ayla

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ayla

Cast
Crew
Süleyman (jung)
Ayla (als Kind)
Süleyman (alt)
Ayla (erwachsen)
Leutnant Mesut
Major Fuat
Hauptmann Cage
Leutnant Lee
Colonel Celal
Hüseyin Dilbirliği

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ayla

6.7 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare